20. Mai 2011

LeLo Geschenkebox

Eine Box auf die schnelle neu gepimpt.
Diese Box hatte ich für Ostern gebastelt... und da ich sie zu Ostern nicht verschenkt hatte, habe ich daraus kurzer Hand ein Geburtstagsbox mit der neuen goldigen LeLo Schnecke gebastelt .
Die Schnecken haben die geniale Größe für solche Projekte
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, morgen bekomme ich Bastelbesuch von Anja und von Ivi *hachz* ich freue mich schon riesig mit meinen beiden Mädels endlich mal wieder basteln zu können.
Vorher geht es aber noch zum stöbern in unseren tollen Bastelladen...
Kerstin wir kommen *kicher*
Magical MomentsD1308_CuteHeartsLotusBlossom

Happy BirthdayGeburtstags-Schnecke





Kommentare:

  1. deine box ist super geworden un das schneckchen ist richtig süß
    gefällt mir total!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen! Die Box ist wirklich suoer süß geworden. Irgendwie muss ich bei der Box auch an leckere Erdbeeren denken...hmmm. Das liegt bestimmt an den schönen Rottönen und dem gepunktetem Band :)
    Sehr schön dein Werk!
    LG, grisa

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Sonja, ich freu mich auch schon ganz doll auf morgen, endlich darf ich mal wieder in deine Küche *lach*
    Knuddelz, Anja

    AntwortenLöschen
  4. wow, was ist die wundervoll aufgepimpt, was für ein tolles und sehr ansprechendes Design, gefällt mir sehr gut.

    Danke für deinen Eintrag bei meinem Blog Candy,ich freue mich sehr darüber, ich wünsche dir viel Glück!

    Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥