13. Mai 2011

Oranje

Nun kann ich sie euch endlich auch hier zeigen, meine neueste Karte für eine kleine private Challenge zwischen Lexys und mir.
Da die liebe Lexys dazu neigt ihre Bastelutensilien zu horten anstatt damit zu basteln, habe ich ihr ein Rezept und zusätzlich einen Sketch aufgegeben.
Damit sie aber nicht alleine vor dem Problem steht, habe ich natürlich mitgemacht.
Rezept:
1 Tilda Motiv
5 Blumen
3 Knöpfe
Spitze 
Ribbon
und Stanzteile
~~~~~
dazu gab es dann noch diesen Sketch
Und dies ist meine Karte
Die möchte ich dann auch noch für die Challenge von
*Alles met en over kleuren met derwents* zu Challenge #9 einreichen
zum Thema
Oranje
Ooopsy man sollte der Holländischen Sprache wohl Mächtig sein, bevor man sich in eine Challenge einträgt. Derwents sind Color Softpencils und mit denen habe ich doch gar nicht coloriert....

Kommentare:

  1. Liebe Flati,

    wir machen gemeinsam beim Liebevollen Wanderpaket mit.
    Kannst du dich mal bitte bei mir melden? Hätte da mal eine Frage an dich: Myri-Pusteblumeätt-online.de

    Lieben Gruß Myri

    AntwortenLöschen
  2. Boa, ist das eine schöne Karte geworden !!!! Ich bin auch so ein Sammler und Jäder, der dann nix verbastelt - scheint ´ne Seuche zu sein

    AntwortenLöschen
  3. Wow, super Karte! Tolle Farben, tolle Deko!

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card you have made. And what a nice challenge you had. Your colouring with the Derwent coloursoft pencils is amazing. Thanks for joining the Derwent-challenge.

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sonja, what a great card did you make...but if i read it right you did not used derwent colorsoft pencils? still it is a beautifull card, lol

    Greetings Thea

    Thanks for joying us at Derwent...

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sonja,

    deine kleine private Challenge mit Lexys finde ich sehr schön. Das erinnert mich an die Zeit, als du das in so ähnlicher Form mit deiner Schwester getan hast.

    Die Karte ist farblich und gestalterisch super schön.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥