5. Mai 2011

schwarz/rot/lila

Anfang der Woche brauchte ich eine Karte für jemanden die nicht so auf niedlich steht, aber die Gorjuss Girls mag....
So konnte ich aus einer meiner Stempelschubladen auch mal wieder die Gorjuss Girls hervor holen. Ich mag die ja eigentlich ganz gerne, nur benutze ich sie viel zu selten.
Schade eigentlich.
Bei diesen Girls habe ich die Farben schwarz/rot/lila im Kopf und genauso sind dann auch diese beiden Karten entstanden.
Beide Motive habe ich mit Distress Ink Refill coloriert.
Auf unserem Whiff of Joy Tutorial Blog hat Katharina einen Video eingestellt, auf dem sie zeigt, wie sie mit Distress coloriert. Ich finde den sehr interessant, denn sie coloriert wieder ganz anders wie ich. Das werde ich auf alle Fälle auch mal so ausprobieren....denn das Ergebnis gefällt mir super gut.
Einmal mit schwarzen Haaren
Als kleinen zusätzlichen Hingucker habe ich kleine Tickets an einem Ring befestigt und die Karte damit gepierct 
  Und weil mir die Papier und Farbkombi so gut gefiehl, habe ich ein paar Stunden später nochmal so eine ähnliche Karte gebastelt.
Hier hat das Gorjuss Girl braune Haare
Bei dieser Karte habe ich die Tickets an einer ganz kleinen Sicherheitsnadel befestigt und dann an die Karte gehängt

 Gebräuchliche Texte II - 15 Stempel - Magic Dreams
WH ticket die*10 silberne Herzen 12x15mm


NS - MFD020 Multi Frame FlowerWH  Holiday Ticket Sentiments
 

Kommentare:

  1. Oh Sonja,

    deine Karte ist sowas von schön... bin begeistert, aber das kennste ja schon von mir *smile*

    Drück dich ganz doll
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    superschöne Karten sind Dir da gelungen. Die Beschenke wird sich sicherlich ganz doll freuen.
    Die Farbkombi (ich wäre nie drauf gekommen) finde ich klasse (sollte ich doch mal ausprobieren .....

    Ganz liebe sonnige Wochenendgrüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja !!!

    Deine KArten sind wieder traumhaft schön.... tolle Farben...

    bis bald mal wieder...

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥