18. Mai 2011

Whiff of Joy NEWS

Heute möchte ich euch endlich einen der neuen Stempel aus dem neuen Summer Stempelkit von Whiff of Joy zeigen.
Bei diesem Kit dreht sich alles um das Thema Schule. Es beinhaltet viele tolle Schriften und Motivstempel.
Besonders angetan hat es mir dieses Mädel mit der riesen Brille....
Die Motive wird es ab dem 1 Juni auch einzeln im Shop von Whiff of Joy geben.
Ich habe dieses mal keine Karte gebastelt, sondern ein Riesentag. Dafür habe ich mir ein Template aus meiner Tagstanze gemacht und vergrößert...
 Mit so einem großen Tag kann man schnell  eine einfache Geschenktüte aufhübschen und hat somit ganz schnell eine tolle Geschenkverpackung ...

 WoJ_vintageLinen_ButtonTwinetim-holtz-idea-ology-filmstrip-ribbon-2998-pD1308_CuteHeartsFlowerPetalT280_Ein-kleinerGrussMagical Moments

Kommentare:

  1. this is stunning hun!!! Absolutely gorgeous details and amazing colouring! I love it! hugs, Jane x

    AntwortenLöschen
  2. Beautiful! What a great idea to make a template and enlarge the tag. I will have to try that. I can't wait for my summer kit and now you make me want it even more with your inspirational work!

    AntwortenLöschen
  3. Oh Sonja, ich schmelze mal wieder dahin... ein super super süße Karte mit einem tollen Motiv.

    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Wow das ist total schön. Du colorierst immer so toll * schwärm :)

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja,

    WOW - ist das "Monster-TAG"-Klasse geworden.Das Motiv ist absolut hinreisend - da kann ich Dich voll verstehen - das es Dir super gefällt!

    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  6. Wow, geniale Idee!
    Es sieht alles Perfekt aus
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. super schön sonja
    xoxo BA

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥