26. Mai 2011

Whiff of Joy NEWS

Back2School_WhiffofJoy

Jetzt habe ich doch glatt vergessen euch noch eines meiner neuen Tags zu zeigen. Zur zeit bastel ich lieber Tags als Karten, die neuen Motive sind aber auch genial dafür.
Dieses Tag habe ich aus Wellpappe gerissen, den Rand habe ich mit Distress crackle Paint bestrichen, somit sieht es schön Shabby aus. 
Das fertige Tag kann man gut als kleinen Geschenkanhänger benutzen
Schaut am 1 Juni mal im Shop von Whiff of Joy vorbei , denn es wird die Motive aus dem Sommer Stempel Kit dann einzeln geben.
 E288_No1Teacher_colWoJ_vintageLinen_ButtonTwine
Film Strip Ribbon - Tim Holtz - 3 yardsPerlen Brads - Weiss
Distress crackle paint - clear rock candy

Kommentare:

  1. das Tag ist wunderschön liebe Sonja. Die Motive sind so niedlich...ich glaub, ich muss sie auch noch haben :)
    Darf ich Dich fragen, welches Band (das grüne) Du da benutzt? Das habe ich schon mal bei Dir gesehen, das sieht etwas "knuddelig" aus. Ist das so oder hast Du es so gemacht?

    ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dunja,
    es gibt extra Band welches geknuddelt wird, Katharina benutzt es ganz viel. Ich habe davon auch etwas aus Holland bekommen. Dieses ist aber ganz normales, besser gesagt, eines welches mit Draht an den Rändern durchzogen ist und das kann man knuddeln und es bleibt so durch den Draht. Man muss sich nur zu helfen wissen, denn man kann ja nicht alles kaufen. Probiere einfach mal deine vorhandenen Bänder durch, da ist bestimmt auch das eine oder andere bei, welches einfach nur geknuddelt werden muss um so auszusehen.
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sonja!

    Der ist wieder wunderschön geworden und die neuen Motive gefallen mir diesmal richtig gut. Das erste Kit war ja nicht ganz so meinst, aber ich glaub, das hier hätte ich doch bestellen sollen *lach*

    Seam Binding Ribbon ist auch ein ganz tolles Schleifenband zum Crinkeln. Einfach ein bißchen feucht machen, schön zusammen knatuschen und krumpeln und dann einfach trocknen lassen.

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank Sonja und Heike für die tollen Tipps!!

    glg Dunja

    AntwortenLöschen
  5. This is fabulous sonja...i think I NEED that tag die lol

    Ali x

    AntwortenLöschen
  6. Dann dreh mal schnell den Kalender nach vorne .. .bis zum 01 ist doch noch sooooooooooooo lange *sgrins*

    Dein Tag ist aber wieder oberhammermäßig.... echt klasse

    Ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der Tag ist super! Fast zu schade "nur" als Anhänger für ein Geschenk!

    AntwortenLöschen
  8. Hi sweetie, this is stunning, loving the colours, gorgeous work, big hugs love pops x x x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥