16. Juni 2011

Fliepi-Schnecken-Set

Ich hoffe euch wird es nicht langweilig, denn ich zeige euch heute wieder die süße Fliepischnecke, die es zum Glück bald wieder im Shop von LeLo-Design
  geben wird.
Dieses mal ist es ein Teelichtset, welches ich meiner Schwägerin geschenkt habe.
Es besteht aus einem kleinen Teelichtglas, bei dem ich die Schnecke mit Serviettentechnik auf das Glas gebracht habe, einer kleinen Streichholzschachtel und zwei gepimpten Teelichtern

Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Hey Süße voll goldig das Set ganz herzallerliebst!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    zufällig bin ich bei Dir "gelandet",und ich muß sagen,einen wirklich sehr schönen Blog hast Du.Und die Schnecke ist jawohl mal Zucker pur!!! ;)))Deine Schwägern war/ist bestimmt super glücklich gewehsen von einem so schönen Geschenk,oder? Wirklich,eine supersüße Idee.

    Bis bald

    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz süßes Set - ich mag diese Fliepi Muster ja sooo gerne.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful...what a great idea!x

    AntwortenLöschen
  5. Die Schnecke ist ja wohl der HIT!!! Das Geschenkset ist supersüß geworden.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sonja,
    das Set ist ja allerliebst sehr schöne Coloration, mach weiter so.
    Ganz liebe Grüße Suse

    AntwortenLöschen
  7. Hi Sonja

    Wonderful and o so sweet;)
    You give me a lot of inspiration
    and i love that xx

    Sonja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥