18. Juni 2011

Gastdesigner bei Stempeleinmaleins


Beim Stempeleinmaleins findet ihr heute einen Beitrag von mir, in dem ich euch meine Zettelbox noch einmal vorstelle und erkläre wie ihr sie ganz schnell und einfach basteln könnt.
Und das tolle ist, ihr findet dort nicht nur meine neueste Umsetzung der Zettelbox, sondern auch die des tollen Stempeleinmaleins Designteams.
Schaut also unbedingt dort vorbei und lasst euch von uns inspirieren.....

 Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln...
habt ein schönes Wochenende
XOXO Sonja


Kommentare:

  1. Die Zettelbox ist spitze. Habe sie schon mal nach Deiner Anleitung gewerkelt.

    Die Eule in rosa ist ja total knuffig.

    Ich werde auch nochmal welche werkeln.

    Schönes Wochenende Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonja, ich mag Deine Arbeiten sehr gerne und freue mich immer über neue Anleitungen von Dir.
    Die Zettelbox ist wirklich simpel und für ein Mitbringsel total klasse.

    LG
    Sibille u. Dir ein schöns Weekend

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sonja mensch wieder so eine süße Zettelbox klasse und sooo schön Eulig!!!
    Lieben Gruß Bussie drea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja,

    eine wirklich sehr schöne Idee von Dir.
    Ich war auch schon beim SEME Team unterwegs,und habe mir dort die anderen Ideen angechaut,die Dank Deiner Anleitung auch sehr schön geworden sind.

    Supersüße Idee

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hi sweetie, this is wonderful a really great layout too, hugs pops x

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhh ist das ne süße Eule und ne wunderschöne Karte.... spitze

    Wünsche dir einen wunderschönen Tag
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥