9. Juni 2011

Love, Love, Love........

Auch wenn es diese Fliepischnecke zur Zeit nicht im Shop von LeLo Design gibt, möchte ich euch zeigen was ich mit ihr gebastelt habe....
Eigentlich ist die Schnecke ja nicht alleine, sie hat ja noch ihren kleinen Freund den Marienkäfer dabei, doch den habe ich erst einmal in den Urlaub geschickt...
Ich hatte vor ein paar Tagen diese tollen doppelten Mini-Rittersport Schokoladen Geschenke bei floral-frame  gesehen und musste sie unbedingt nach basteln. Auf ihrem Blog findet ihr auch einen Link zu der tollen Anleitung
Für den Hintergrund habe ich den Lovestempel benutzt, die Schnecke habe ich ausgeschnitten und dann mit Glossy überzogen...

Ein kleiner Blick ins Innere
Ich finde diese kleinen Päckchen total genial
 Ganz lieben Gruß

Kommentare:

  1. Hello Sonja, ich freu mich sehr das du Lust hattest, die Verpackung nachzubasteln! Und es ist sooo niedlich geworden, gefällt mir richtig gut :o)

    Liebe Grüße, Nicola

    AntwortenLöschen
  2. Oh Sonja wunderschön sind die putzig geworden meine Addi haste ja hihi!!!
    Lieben Gruß und schöne Pfingsten Busserl drea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, deine kleinen "Päckchen" sehen aber auch zu knuffig aus!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sonja,
    da hast du wieder was süßes gewerkelt. Tolles Papier hast du wieder genommen.

    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, diese Päckchen.
    Gefällt mir total.

    AntwortenLöschen
  6. Schokolade ist ja bekanntlich süß. Deine Verpackungen sind aber noch viel süßer. :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Pfungstwochenende.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine super Verpackungsidee! Großartig für ein kleines Mittbringsel!

    AntwortenLöschen
  8. These are beautiful! What a fab idea!x

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥