5. Juni 2011

Männis Bastelstunde

Letztes Wochenende hat mein Jüngster (9 Jahre) für seine Tante ein schnelles Lesezeichen gebastelt.
 Als erstes hatte er sich zwei LeLo Schnecken mit Twinklings H2O coloriert.
Hier eine in blau...
Danach noch eine im Fliepilook und daraus hat er dann auch das Lesezeichen gebastelt.
Da er auch gerne mit meiner Cuttlebug herum hantiert, hat er sich einfach verschiedene Stanzformen heraus gesucht und daraus das Lesezeichen zusammen gesetzt .
Ich habe dann nur noch das Bändchen durch gezogen und mit einer kleinen Schleife befestigt.
Fertig war die Überraschung für seine Tante...
Wir wünschen euch noch einen schönen Rest-Sonntag

Kommentare:

  1. oh das ist ja super herzig geworden :-) find ich ja super klasse dass er etwas für die tante gewerkelt hat. ist sicher super angekommen!!

    schönen sonntag noch. lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Der Lesezeichen ist so knufig.
    Tolle Gestaltung, und coloration
    Ich sehe ofters Erwachene arbeiten die nicht ein dritel so viel Gefühl für Farben und Formen haben.
    Dein Sohn hat dein Talent geerbt.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sonja wow die Zukunft bei Euch zuhause was das KREATIVE betrifft iat ja dann wohl gesichert was???Wunderschön ist das geworden SUPER gemacht kleiner mann und noch Glückwunsch zum Gewinn!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Das sieht fantastisch aus. Supertoll macht das Dein Sohn. Aber wir wissen ja, dass er von der Meisterin persönlich lernt.
    Und ein paar Gene werden schon auch noch vererbt worden sein. ;)
    Nur weiter so.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Dein Sohn hat das Lesezeichen wirklich toll gebastelt.
    Alles passt perfekt zusammen!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. >Genial, der junge Mann kann was.
    Schön das es auch Kinder gibt die noch kreativ sind

    AntwortenLöschen
  7. Hoffentlich bleibt Malte diese Kreativität erhalten. Das Lesezeichen hat er prima gewerkelt.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  8. Wow echt toll, ist doch klasse was unsere Kids sich alles bei uns abgucken, oder?? Hat er echt toll gemacht, aber sehe ich das richtig?? Hat er beim malen die Zunge draußen??? Meiner macht das auch immer wenn er hochkonzentriert ist...knuffig!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥