21. Juni 2011

Piratenbraut

Diese Woche haben wir das Thema 
Ribbon and Bow
bei
Ich wollte mal wieder etwas mit den tollen Stempeln von Nellie Snellen machen. Die Piratenkollektion finde ich wunderschön, auch für kleine Mädels....
 
3 silberne feingliedrige Kettchen 48mmWH banner pendant die set
T280_Ein-kleinerGruss

Kommentare:

  1. Hey Sonja das Kärtchen ist ja zuckersüß geworden durch und durch klasse !!!Lieben Gruß drea

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist eine super tolle Karte geworden.Den Stempel muß ich mir mal merken,für unsere nächste Schatzsuche im KiGa.*grins*
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. och wie schön ist diese karte

    AntwortenLöschen
  4. hüüüüümmmmm, die Karte ist ja so goldig... aber wo bekomme ich dieses süße Piraten-Motiv her???? *habenwill*

    Der Link hat mich nicht wirklich weiter gebracht. Bitte Info *bettel*

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Supercoole Karte! Tolle Farben!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥