21. Juni 2011

Schokiverpackung

Es gibt ja nicht nur Mini-Rittersport, nein es gibt auch Riesen-Rittersport...
Und so eine Große Rittersport-Schoki habe ich schön verpackt, als kleines Dankeschön für die Klassenlehrerin unseres Jüngsten Sohnes.....
Denn nach den Sommerferien kommt er auf eine neue Schule, vorbei die schöne Grundschulzeit *schnief*

Die neuen Whiff of Joy *Back2School Stempel* sind einfach perfekt dafür, nicht nur zur Einschulung.....

Die genauen Maße der Verpackung kann ich euch gar nicht sagen, denn ich habe die Schachtel einfach mal ausprobiert und es hat gleich auf Anhieb geklappt.
Mit dem ScorPal oder auch dem Martha Steward Board ist das eigentlich ganz einfach....

Jetzt kann ich mich noch ein paar Tage an der schönen Verpackung erfreuen, bis das wir sie dann verschenken.

LotusBlossom
 Ich liebe die SchuleNr. 1 Teacher - plus Text

Kommentare:

  1. WOW - Sonja - wunderschööön!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Ach ist das schön. Die Stempel sind auch total genial für diese Zwecke.

    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ein supertolles Geschenk, das bestimmt prima ankommt.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous, wonderful gift box Sonja
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schokobox! (Fast zu schade für den Lehrer ;)!)

    AntwortenLöschen
  6. das ist aber eine tolle Box geworden. Da hat sich die Lehrerin bestimmt sehr drüber gefreut.

    LG

    Carmen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥