2. Juni 2011

Suchbild

Heute gibt es ein LeLo-Suchbild *gg*
Wo ist die Schnecke?
Dieses mal habe ich ein LeLo Motiv mit einem anderen Stempelmotiv kombiniert....
Irgendetwas fehlte mir noch auf meiner Karte und da kam mir die Idee, die kleine süße Schnecke ins Gras zu setzen.
Die kleine Maus schaute so schön um die Ecke, als wenn sie Besuch erwartete....
Ich wünsche euch einen sonnigen tollen Donnerstag.
Wir wollen gleich eine kleine Radtour machen und anschließend Minigolf spielen und ein Eis essen gehen.
Zum Abschluss wird dann noch lecker zu Hause gegrillt...
XOXO Sonja

Verwendete Produkte:
Herz BannerPerlen Brads - PinkGlossy AccentsT280_Ein-kleinerGrussGrasHalbperlen - Schneeweiss

Kommentare:

  1. it is so amazing and joyful)) Great job! very nice card!
    hugs. Larisa. xx

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte. Die Mqus schaut so süß um die Ecke.*gg*

    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist aber total süüüüß!

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh - ist die Goldig!!!

    Liebes Grüßle aus dem Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Karte, die Idee mit der Schnecke einfach super.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  6. Hi sweetie, this is stunning, loving the colours, gorgeous work, big hugs love pops x x x

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh .. eine Flipi Karte, wunderschön und wieder so viele tolle Details.
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  8. huhu Sonja,

    die Karte ist total goldig!
    Das Motiv, die Schnecke, so im Gras zu verstecken ist prima. Mir gefällts sehr gut :)
    Die Radtour haben wir heute auch hinter uns, allerdings ohne das minigolfen, gegrillt wurde aber bei uns auch :) ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag.

    vlg Dunja xx

    AntwortenLöschen
  9. Absolutely gorgeous card Sonja and so adorable too.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  10. Hi!
    Supersüße Karte und so schön coloriert. macht wirklich wieder Lust auf Sommer.
    LG, grisa

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Karte ist super! Süßester Schneck ewwa! Tolle Papiere und Deko!

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist so ein Traum, Flati! Ich hab mich soooo sehr gefreut - vielen herzlichen Dank!!! Auch nochmal für die Mini-Engelchen... ;-) die kann ich super gut gebrauchen, zumal ich sie leider nicht persönlich besitze!
    Wünsche Dir ein superschönes Wochenende,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Sooooo super schön! JEdesmal aufs Neue bin ich fasziniert von deinen tollen Werken. Einfach traumhaft.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  14. Ui, ist die aber schöööön. Mir gefällt sehr, wie du die Motive miteinander kombiniert hast. Das Gras vor der Schnecke ist eins von vielen schönen Details.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥