10. Juni 2011

Whiff of Joy *Back2School*

Und wieder eine Karte mit einem der neuen Whiff of Joy Motive...designed von Elisabeth Bell.
Ein goldiges Motiv welches man nicht nur zur Einschulung verwenden kann, sondern auch für Geburtstage oder einfach so....
ich wünsche euch einen schönen sonnigen Freitag
Über den Büchern sitzen - plus TextIch liebe die Schule
Magical MomentsLotusBlossom
Film Strip Ribbon - Tim Holtz - 3 yardsKnopfgarn - Vintage Leinen 50m
MD Creatables frame en blaadjes LR0117 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja,

    jetzt war es um mich geschehen.. auch ich habe einen Teil der Stempelchen jetzt hier und komme bei dir zum schauen.... denn deine Karte ist wieder mal hammermäßig und wunderschön.

    Wünsche dir eine schönes Pfingstwochenende
    Bussi Anja

    AntwortenLöschen
  2. So eine wundershoene karte liebe sonja. Ich wuensche dir ein schoenes wochende xoxo BA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sonja,

    das ist ja wieder eine zuckersüße Karte von Dir!
    Das Motiv ist wirklich niedlich und perfekt für eine Einschulungskarte.

    LG, Maike

    AntwortenLöschen
  4. Gorgeous card! Love your colouring!x

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee das Cuttlebug Motive in zwei zu teilen und diese beide Seite als Einrahmung zu benutzen! Werde ich auch zu verwenden für meine Projekte. Ganz toll, Danke!!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥