1. Juni 2011

Whiff of Joy NEWS

Back2School_WhiffofJoy Heute ist es endlich soweit, es gibt die tollen neuen back 2 School Stempel designed von Elisabeth Bell einzeln bei Katharina im Shop.
Und wie ich eben gesehen habe, auch viele, viele tolle Hilfsmittel zum basteln.
Z.b. habe ich bei Katharina im Shop zwei tolle neue Stanzer entdeckt, schaut doch einfach mal HIER vorbei, da seht ihr gleich alle tollen neuen Produkte auf einen Blick....
Ein Teil finde ich besonders genial....
Es ist ein wahres Stauwunder....
aber seht selbst
und damit ihr auch eine Vorstellung habt, was sich alles darin verstecken kann, habe ich mal ausgepackt.
Als ich dieses tolle Utensilo das erste mal bei Katharina gesehen hatte, war ich dermaßen begeistert, was sie dort so alles rein bekommen hat, das ich es auch unbedingt haben musste.
Ich bin total begeistert....
Ich wünsche euch einen tollen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥