25. Juni 2011

Whiff of Joy NEWS

Ein Tribut an einen der größten Musiker unseres Jahrhunderts.
Michael Jackson rip 25.6.2009
… to one of the most amazing musicians of our century.
Michael Jackson rip 25th June 2009
MJ_Henry

Ab heute gibt es diesen tollen MJ-Henry designed von Alison Acton als Digistamp bei Whiff of Joy
Ich finde ihn total bezaubernd, auch als bekennender nicht M. Jackson Fan, dafür aber großer Henry Fan ...

Vielleicht kann ich ja mit dieser speziellen Karte jemandem eine Freude machen... dann schreibt mir in eurem Kommentar, das ihr sie gerne haben wollt und am Montag lose ich dann aus, wer sie bekommt.


Ich wünsche euch ein tolles Wochenende
XOXO Sonja
WoJDigi23_MJHenry T281_You-are-my-hero
Halbperlen - Schneeweiss

Kommentare:

  1. Huhu Sonja,
    oh wie schön ist diese Karte.*schwärm* Gerne würde ich diese wundervolle Karte in meinen Händen halten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende sendet Dir
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,

    ich bin zwar auch kein bekennender Fan von MJ aber dafür von Henry "grins".
    Deine Karte ist ein absoluter Traum und ich würde die gerne in natura begutachten.
    LG und ein hoffentlich sonniges Wochenende wünscht dir Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wieder klasse geworden liebe Sonja. Tolle Farben und nicht soooo düster ;-) Das gefällt mir. Ich bin auch kein MJ Fan, so gar nicht, aber eben ein Henry-Fan, wie viele andere auch.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    vlg Dunja xx

    AntwortenLöschen
  4. hallo sonja
    deine karte ist so cool wie der mouse
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin sowohl MJ-, als auch Henryfan, von daher finde ich das Motiv und deine Karte damit absolut umwerfend. Ganz große Klasse, wirklich super geworden!

    Lg und ein schönes Wochenende
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. WOW Sonja ist die wunderschön geworden ich bin Michael Jackson Fan hihi die farben die Du gewählt hast sind der hammer durchweg eine spitzen Karte schöbnes WE bussie drea

    AntwortenLöschen
  7. Boah, wie genial. Du hast den MJ-Henry, so was von zauberhaft coloriert*find* und das ganze *Drumherum* auf der Karte...einfach genial.

    Klar würd ich mich über diese Karte freuen, gar keine Frage*g.

    LG und schönes Wochenende

    Heide

    AntwortenLöschen
  8. Wow, deine Karte ist wunderwunderschön geworden!!
    Und der Henry ist ja sowas von klasse!
    Gibt es den vielleicht irgendwann auch als Gummistempel?
    Auf jeden Fall würd ich mich sehr über die tolle Karte freuen!
    Liebe Grüße, Sonja.;-)

    AntwortenLöschen
  9. Ein super super süßes Kärtchen, das würd ich auch gerne haben, also versuch ich mal mein Glück im Lostopf! Mal der erste Digi Stamp der mir richtig richtig gut gefällt!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  10. Juhu Flati,
    wie Du weißt, bin ich der größte Michael Jackson Fan EVER! (Denke an unser erstes Treffen, hihi) Und das kleine Mäuslein finde ich total entzückend.
    Eine echte "FLATI"-Karte hatte ich schon lang nicht mehr und würde mich riesig freuen, wenn sie bald in meinem Haus wohnt *grins*
    Allerliebste Grüße
    Meike

    AntwortenLöschen
  11. Haha jaaaaaaaaaaaa Meike ich erinnere mich *kreisch* Du hattest mich so richtig verlegen gemacht.

    Wäre cool wenn mein Jüngster deinen Namen ziehen würde, ansonsten werde ich wohl nicht drum herum kommen eine riesen Fan Karte zu basteln .....

    AntwortenLöschen
  12. Jede deiner Karten würde mir Freude machen, deshalb reihe ich mich hier ganz schnell ein. Find den MJ-henry aber auch mal wieder besonders süß und deine Karte megacool!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  13. Oh Sonja!
    Bei so einer tollen Chance muß ich einfach mein Glück versuchen, mein Lukas ist großer MJ Fan und er hätte bestimmt eine Riesenfreude mit so einer liebevoll gestalteten Karte. Sie ist dir wirklich traumhaft schön gelungen.
    Hach, jetzt drück ich mir mal selber die Daumen. Wär toll, wenn es klappt.
    Knuddels Manu

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    die Karte sieht richtig klasse aus. Ich mag MJ, aber deine Karte noch viel lieber.
    Das ist Musik für mein Bastlerherz.
    Sieht echt cool aus.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Flati,
    würde mich für meine Tochter Jenni hier einreihen. Sie hat heute Geburtstag (12) und ist ein Riesen-Henryfan. Vielleicht klappt es ja doch mal *Daumen drück*.
    Liebe Grüße,
    Wandi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Sonja,
    wieder soooo eine tolle Karte von Dir. Ich würde mich auch sehr freuen und deswegen versuche ich mein Glück.
    ♥lichen Dank für diese Chance.
    Beatriz (spanische bastelfee)

    AntwortenLöschen
  17. oh, ist die Karte toll :) Die würde ich ja gerne für meinen Mann in Händen halten, einen großen MJ-Fan! Selber mag ich zwar seine Musik, aber von Henry bin ich Fan, und eine "echte Flati" wäre was ganz Feines ;)

    Lieben Gruß
    drachenschwester

    AntwortenLöschen
  18. Bin jetzt nicht der größte Michael Jackson Fan, aber ich mag seine Musik und das was er "geschafft" hat.
    Ein wunderschönes Kärtchen, dass ich natürlich auch gerne hätte. :)
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Flati!

    Wow, MJ hat mich mit so einigen Songs durch meine Jugend gebracht, und fast hätte ich es sogar auf ein Konzert von ihm geschafft, aber leider nur fast. Aber ich höre heute noch gerne seine Musik, vor allem die älteren Stücke. Deine Karte ist traumhauft und es wäre mir eine große Ehre sie zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  20. Vielleicht ist es ja noch nicht zu spät, um waghalsig in den Lostopf zu springen? Denn ich habe einen der jüngsten Michaelsfan hier zu Hause für den ich die Karte gerne gewinnen würde.
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Wow, die Karte sieht ja mega genial aus. Und der Stmepel - schwärm, der Hammer.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  22. wow dieses kärtchen ist ja der hammer. der MJ-Henry super :-)))) herrlich gestaltet!!

    schönen montag. lg renate

    AntwortenLöschen
  23. Die Karte sieht stark aus. Ich bin zwar kein M.Jackson Fan aber ein Fan von Dir und deinen Werken :o)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥