28. Juni 2011

Whiff of Joy NEWS

Es gibt wieder tolle Neuigkeiten bei Whiff of Joy
Katharina hat ein paar ihrer populärsten Stempel als Ministempel neu entworfen. Perfekt für das innere eurer Karte, die Kuverts, Bastelprojekte oder auf Anhängern. Unsere erste Kollektion wird es ab 1. Juli zu kaufen geben.
Und es wird für alle Henry Fans den Mini Henry mit Herz geben.
Er gehört zu meinen Lieblingsstempeln, den ich immer wieder gerne auf meinen Tags verwende....

Es gibt schon so viele  Projekte auf dem ich ihn benutzt habe. Weil er die perfekte *Größe* hat



Morgen gibt es dann wieder eine neue Vorschau auf einen der Ministempel bei mir...
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. What great news and I love Henry. All your projects are great.

    AntwortenLöschen
  2. vety nice image! Love this Mouse too))

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous creations sweetie ♥ Pops x

    AntwortenLöschen
  4. Hübsche Ideen und wunderschöne Farbe Kombinationen. Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥