5. Juli 2011

Challenge Time

Heute ist wieder Challenge Time bei
a spoon full of Sugar
unser Thema
Nähte
egal ob mit der Maschine oder mit der Hand
Nach langem habe ich mal wieder eine Tilda verbastelt.
Coloriert habe ich sie mit Twinklings H2O, habe ich euch schon erzählt, das ich die Farben LIEBE.
Sie lassen sich so toll vermalen und haben diesen tollen Schimmer ......
 Wo bleibt eigentlich das schöne Wetter was sie uns vor Tagen schon versprochen haben ?????
Lieben Gruß Sonja xx

Kommentare:

  1. Ich mag deine Karte sehr gerne.
    Sie ist wunderschön gestaltet.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  2. Halölle... bin wieder da :)
    Ohhh die Karte ist ja supertoll - wie immer...
    Immer wenn ich deine Karten sehe denke ich, ich muß mal endlich lernen so toll zu colorieren.. aber hoffentlich kommt das jetzt wo der "kleine" Maximillian fast ein Jahr alt ist und ich endlich zeit für mich hab *Grinz*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Flati,

    ahhhhh, dann bist Du hoffentlich noch fündig geworden. Es gibt ja noch einige Leckereien zu sehen ...

    Habe mich als Leserin gelistet und staune über Deinen großen Blog, den ich bisher noch nicht so richtig kannte. Liebe Grüße, Pfiffigste

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥