21. Juli 2011

Es wird wieder Eulig..... und klitzeklein...

heute möchte ich euch eine neue Zettelbox mit einer der tollen LeLo Eulen zeigen.
ich habe sie für einen Tausch gebastelt.
Und da noch Schrumpfies gewünscht wurden, habe ich auch gleich noch die LeLo Eule und die FliePi Schnecke mit geschrumpft, boah wat sind die Lütt *hihi. Wie unterschiedlich die Folie doch schrumpft, die eine Eule ist schmal und die andere sieht total aufgeplustert aus, aber egal, ich mag beide Varianten. Coloriert habe ich sie mit Twinklings H2O und den Glitzerstiften von Kuretake, das hat super geklappt. Nach dem Schrumpfen habe ich die bemalte Seite mit Glossy überzogen, somit glänzen sie schön.

Liebe grüße Sonja xx

Schaut mal auf unserem LeLoblog vorbei, dort gibt es noch ein tolles Candy zu gewinnen


 Glossy AccentsGlitzerstifte/Wink of Stella
 ZubehörPerlen Brads - Blau

Kommentare:

  1. Oh this is just too cute, colouring is amazing!

    Hugs Kellie

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so süß! Bin total begeistert.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. WOW - Sonja sieht alles ganz toll aus - mir persönlich gefällt die dicke Eule in wenig besser.

    Hast Du denn meine e-Mail bekommen?
    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  4. Deine Zettelbox sieht superklasse aus, gefällt mir sehr gut..

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  5. Guckuck :-) melde dich doch mal wegen dem Kinder-WP, ich brauche deine Adresse...

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die Box ist toll - und die "Schrumpfanhänger" sind echt genial!

    AntwortenLöschen
  7. Die Schrumpfis sind ja sooo niedlich. Tochterkind macht das auch gerne, aber mit den H2O kriege ich die nicht coloriert.. Da perlt die Farbe immer ab. Wie kriegst Du das hin?

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥