7. Juli 2011

Fliepi-Schnecke

Habt ihr schon gesehen????
Meine heiß-geliebte Fliepi-Schnecke ist wieder im Shop von LeLo Design erhältlich.
Oooopsi und schon wieder AUSVERKAUFT
Aber es gibt auch eine neue Fliepi-Schnecki (die ich leider noch nicht habe, aber das werde ich bald ändern müssen *hihi*)
Und habt ihr die tollen runden Textstempel schon gesehen? Die sind ja wohl auch mega schön....
Schaut einfach mal 
dort seht ihr alle neuen Stempelchen die Nancy für uns gezeichnet hat.
Aber nun möchte ich euch zeigen, was ich wieder mit meiner liebsten Fliepi-Schnecke gebastelt habe
Als erstes ein Tag
und weil es mir so gut gefiel und dieses schon verplant war, habe ich noch eines gebastelt und damit eine XXL-Streichholzschachtel aufgepeppt...
Ich wünsche euch einen tollen sonnigen Tag
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. einfach toll Sonja, ich schau sie mir immer wieder gerne an, Du setzt die kleine süße Schnecke immer toll in Szene. Einfach großartig!

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Die Schneckis sind echt Zucker! Ganz toll. :o) LG, Blossom

    AntwortenLöschen
  3. Die Stempel sind sooooo schön und toll, was du daras gemacht hast!!
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz tolle Idee, und ein ganz tolle Gestaltung. Gefällt mir sehr sehr gut.
    Ich mag die Flippie Sachen total gerne, und du hast soooo was schönes gemacht. Ich bin total begeistert.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  5. Oh Sonja wie goldig wunderschön deine Sachen Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sachen sind soooo schön!
    Wir wandern auch zusammen im Kunter-bunten-Kinderwanderpaket!
    Nun plane ich auch ein Wanderpaket!
    Melde Dich doch bitte mal bei mir!
    Gruß, Katirne

    AntwortenLöschen
  7. Such a gorgeous creation sweetie, fab design and colours, hugs Pops x

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar!!!!!! Ich bin jeden Tag aufs Neue begeistert von deinen Werken. Sie sind für mich die beste Inspiration. Danke dafür.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Uii...die Fliepi Schnecke ist ja wirklich zu niedlich...und du hast sie wieder mal ganz toll in Szene gesetzt!!!

    AntwortenLöschen
  10. Die Süße scheint schon wieder ausverkauft zu sein *lol*
    du hast sie wunderbar in Szene gesetzt, gefällt mir beides sehr gut!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥