27. Juli 2011

gehäkelt....umhäkelt....einfach schön ....

Ich muss ja sagen....Häkeln macht echt Spaß
Gestern ist dieses Stifteglas entstanden, die meiste Arbeit daran war eigentlich die vielen Fäden zu vernähen, ist zwar nicht gerade meine Lieblingsbeschäftigung, aber wenn man es sofort macht....naja...

das kleine Mädel aus Glas habe ich mir aus einem Wanderpaket ertauscht, ich finde sie macht sich super als Stifteaufpasser *hihi*
Morgen gibt es dann mal wieder etwas gestempeltes von mir
Sonnige Grüße 
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Sieht toll aus Dein umhäkeltes Glas!!
    Macht richtig gute Laune - so fröhlich bunt!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja toll aus. Super Farbenfoh, so mag ich es!
    Du bist ja wirklich super kreativ. Ich liebe es immer wieder bei dir vorbeizuschauen.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  3. ich bin total fasziniert, wie vielfältig Du werkest. Die Häkelnadel und ich, das ist ein Kapitel für sich. Blümchen, ok, die bekomme ich hin, aber Deinen "Anzug" für das Glas...einfach genial!
    Ich würde fast sagen: Es muss nicht immer gestempelt sein *lach*
    Bin hin und weg...

    grüße Dich ganz lieb
    Dunja

    P.S. Meine Email hast Du bekommen? ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Ui,Ui,Ui...sieht richtig klasse aus. Ich finde es einfach nur schön, wie so unterschiedliche Materialien sich treffen und mögen....

    Liebe Grüsse
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön,und ja Häkeln macht mir auch viel spass.

    LG Agnesxx

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht süß aus.
    Kleiner Tipp, um sich das Vernähen weitesgehend zu sparen: wenn du den Faden aus der Vorrunde beim Häkeln mitnimmst braucht du nicht zu vernähen.
    Bei einem Projekt wie diesem geht das in jedem Fall und man sieht es nicht.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥