11. Juli 2011

Häkel-Blumen

Und weil mich der Häkel-Virus voll im Griff hat, habe ich noch ein paar Blümchen die letzten Tage fertig bekommen.
Mir fehlen noch ein paar Farben, wie rosa , oder lila.....
und ein paar neue Ideen.
Bis auf die große weiße Blume (Spanische Rose) sind alle Blüten Eigenkreationen
  
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche 
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Liebe Sonja....
    auch wenn ich im Moment weniger Karten mache......so schaue ich gerne bei Dir rein.
    Die Häkelblümchen sind richtig klasse!!
    Wer soll Dir....bei soviel Eigenkreation..... noch Ideen liefern.
    Mit welchem Garn häkelst Du die Blümchen denn?? Baumwolle (Catania) ist sicherlich zu dick! Oder Catania fine??
    Wünsche Dir weiter viele tolle Ideen...und
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na da bin ich gespannt, wie du sie auf den Karten verarbeitest ;O)
    Bin auch nebenbei fleißig am häkeln.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Sonja,

    du bist ja wirklich im Häkelfieber... tolle Blumen hast du gestaltet....

    Dicken Knuddler aus der Ferne
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sonja, wow die sind ja super gelungen. die türkisen sind meine favourits :-)

    schönen tag. lg renate

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen richtig toll aus. Die spanische Rose, aber auch die Eigenkreationen gefallen mir sehr gut.
    Vor allem aber die doppellagigen wie oben rechts.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  6. Toll, deine Häkleblumen. Ja, der Häkelvirus lässt einen einfach nicht los. Bin selber davon infiziert.*lach*

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, die Blümchen, vor einem Jahr habe ich auch gehäkelt wie ein Weltmeister.....lach.
    Die große weiße Blüte kannst Du auch gut als Adventsstern umdisponieren, das sieht auch toll aus.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  8. Die Flati hängt an der Nadel, die Flati hängt an der Nadel *träller*

    Super, die Blumen sind toll geworden.

    Ich kenne bisher niemanden, der, einmal angefangen, nicht süchtig wurde.

    Ich bin gespannt, was du sonst noch so zauberst.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥