9. Juli 2011

Häkel-Buttons

Ich habe mich heute mal an etwas für mich neuem versucht
Häkel-Buttons
Diese zwei sind mir dann heute über Tag von der Nadel gehüpft

Ich muss noch etwas üben, aber ich denke für den Anfang sind sie gar nicht so übel geworden....
Mein erstes Objekt, der Fliepi
und als zweites habe ich dann noch diese Eule geschafft.

Eine tolle Anleitung für diese Buttons habe ich HIER gefunden
Dort ist alles super einfach erklärt

XOXO Sonja

Kommentare:

  1. oooooooh sind die süß !!!!

    AntwortenLöschen
  2. So gorgeous.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. Nicht schlecht. Ich hab´s auch mal probiert mit einfachen Blumen, hab sie aber direkt verworfen. Weiter so, irgendwann seh ich schon Eulen und kleine Häkeltierchen auf deinen Blog.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sonja,

    die sehen sogar super duper klasse aus... Häkel ja auch gerade nebenbei an einem Pulli und es macht richtig Spaß.... Deine beiden Häkelwerke find ich auf jeden Fall super schön.

    wünsche dir einen schönen erholsamen Sonntag.
    ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. boah sonja, was sind die süüüß!! Danke fürs verlinken der Anleitung, das werd ich doch nachher glatt mal probieren :D

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. WOW, die sind total niedlich. Mal was anderes.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. die sind ja süss, irgendwann habe ich auch mal häkeln gelernt ;o)

    AntwortenLöschen
  8. oh die sind ja süss
    xoxo BA

    AntwortenLöschen
  9. Super schön ,ich bin auch an die häkel.

    Lg Agnesxx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥