2. Juli 2011

Minibüchlein

Heute habe ich mein erstes Minibüchlein mit meiner Bind it all gebastelt....
Das wurde auch so langsam mal Zeit, denn sie steht schon seit drei Jahren unbenutzt in meinem Bastelräumchen *schäm*
Aber das hat nun ein Ende, den die nächsten sind auch schon vorbereitet.
Der neue Ministempel von Whiff of Joy hat genau die richtige Größe dafür.
Ausgeschnitten habe ich das Motiv mit meinem neuen Kreisschneider, den es seit letztem Monat bei Whiff of Joy gibt. Endlich hat das Kreise malen und von Hand ausschneiden ein Ende, denn die Klinge lässt sich Millimeter genau verstellen, suuuuupergenial.
das Büchlein ist 9,5 x 9,5 cm Groß
Das Motiv habe ich mit dem neuen braun Cinnamon Stick, Oyster und Chiffon Pink coloriert.
Kleine Schattenakzente habe ich mit den neuen Wink of Stella Glitzerstiften gesetzt.
Mein Lieblings Stempelspruch durfte natürlich auch nicht fehlen
und mein Minitag gab noch den letzten Schliff
die tollen selbstklebenden Halbperlen sind immer wieder ein toller Hingucker
Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, das Wetter lädt ja direkt zum Basteln ein
XOXO Sonja


Kreis-Schneider KuretakeDistess ink - walnut stain
Ink Blending Tool InkssentialsMINI Stempel - Vogel mit LiebesbriefT280_Ein-kleinerGruss

Knopfgarn - Vintage Leinen 50mHalbperlen - Stürmischer Himmel

Kommentare:

  1. Hallo Sonja,
    Dein Minibücklein ist wunder schön, geföllt mir seht gut.habe das Ding auch schon seit Weihnachten rumstehen und noch nichts mit gemacht.

    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Flati,
    das ist ein super süßes Büchlein geworden.*schwärm*
    Bin schon gespannt wie die nächsten aussehen werden.
    Ich benutze meine BiA auch viel zu selten.*oops*
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    sendet Dir
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Очень красивый буклет!

    AntwortenLöschen
  4. Ines (anonym)hat es auch gesehen und findet es richtig schnuddelig.Ich will auch mal ... und glaube auf der Messe in Hagen muß ich unbedingt zum Wiff of joy Stand und nicht nur gucken. In Deinen Worten gesprochen;hachz

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das Büchlein ist toll! Supergut gelungen!

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön.Und die mini stempel super!!

    Lg Agnesxx

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Büchlein, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das ist ja herzallerliebst!

    Kreative Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥