31. Juli 2011

Whiff of Joy News

Ich folge dir bis ans Ende der Welt....

Im August gibt es wieder eine Reihe von aufregenden neuen Produkten für alle begeisterten Whiff of Joy Fans
Wir haben 8 neue Motivstempel von Henry der Maus, 1 neue Textkollektion mit passenden Stanzen, 4 weitere neue Stanzen ......
 Dieses und vieles mehr ab dem 1. August bei Whiff of Joy.
Ich möchte euch heute eines der neuen Henry Motive vorstellen.
Ich habe mal wieder eine Karte aus einer Papiertüte gebastelt, es ist ein kleines Erinnerungsalbum geworden.
Im Oktober 2000 hatte ich meinen Mann in Norfolk/Virginia für ein paar Tage besucht. 
Es waren tolle Tage an denen wir viel gesehen und erlebt haben. 
Unter anderem waren wir einen Tag in Washington (Foto)
 In die hintere Tasche habe ich meine Flugtickets verstaut und links in die kleine Tasche ein kleines Heftchen vom Bachelor House in dem meine Zimmerkarte steckte. Viele kleine Erinnerungen verpackt in einer Karte
Die neue Henry Kollektion die es ab dem 1. August geben wird, ist perfekt für Urlaubskarten oder auch Reiseerinnerungen.  
 Ich denke mal, in meiner Karte wird noch ein Henry seinen Platz finden ....
das zeige ich euch dann in den nächsten Tagen...
 Lieben Gruß
XOXO Sonja  

Kommentare:

  1. Wow Flati wunderschön. Tolle Gestaltung, echt und ganz toll gefällt mir das Foto mit dir auf der Wiese.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  2. oh Deine Urlaubserinnerungen hast Du wunderhübsch "verpackt" Sonja. Der Herny ist so goldig, der kleine Weltenbummler :) Eine tolle Gestaltung und wie immer, toll coloriert.

    vlg Dunja xxx

    AntwortenLöschen
  3. die karte ist ja super genial gemacht mit dem Ticket, klasse einfach!! wow. echt super.

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Eine tolle Erinnerung :o)

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥