28. August 2011

Design Team Bloghop

Ich habe euch nochmal den Post vom Bloghop nach oben geholt, vielleicht möchte ja noch die ein oder andere von euch daran teilnehmen, wir würden uns freuen...
Heute darf ich es euch endlich verraten *freu*
Ab heute darf ich im Design Team von Cards und More mitwirken.
Mit vielen kreativen Ideen und Beispielen möchten wir Euch inspirieren.

Ich möchte euch heute eine Karte zeigen, die ich für eine Hauseinweihung im Auftrag gebastelt habe
Coloriert habe ich das Motiv mit Distress Ink Refill, bei Cards und More findet ihr eine große Auswahl an Distress Farben
 ich möchte euch  aber nicht nur meine Karte zeigen, nein.... ich möchte euch auch das neue Design Team von Cards und More vorstellen
Um das Designteam näher vorzustellen veranstalten wir einen Blog Hop.
Wenn ihr von der lieben  Sandra
hierher geführt wurdet, seid Ihr auf dem richtigen Weg, ansonsten beginnt am besten direkt auf dem Shopblog mit dem Hop, damit ihr auch alle Designer kennenlernen könnt und hinterlaßt einen Kommentar bei ihnen!
Wenn Du zufällig auf meinen Blog gestoßen bist und nicht am Anfang begonnen hast, dann hüpf noch mal zum Anfang Shopblog herüber, um nichts zu verpassen!
Wenn ihr auf dem richtigen weg seid, dann geht es nach mir weiter zur lieben  Dunja

Hier unserer Spielregeln

a..besucht alle Blogs der Designteam-Mitglieder und hinterlasst einen Kommentar
Die Bloghop - Reihenfolge lautet:

Doris  -  Andrea  -  Ulla  -  Sandra  -  Sonja (ich)  -  Dunja  -  Shopblog
b.. Verlinkt das Bloghop - Bild auf Eurem Blog zum Shop-Blog
c.. Tragt Euch als Verfolger ein
d.. tragt Euch in die Linkliste (blauer Frosch) ein
e.. wer eine zusätzliche Chance haben möchte, wird Fan auf unsere Facebookseite. Dann bitte ein zweites Mal in die Linkliste eintragen. Gib dabei eine Verlinkung zu einem Blogbeitrag an, sonst funktioniert das zweite Eintragen nicht

Nur wer alle Regeln einhält, kann an der Verlosung teilnehmen!
Der Gewinn wird gesponsort vom Cards und More Onlineshop
Am Ende des Bloghop wartet auf einen von euch ein toller Preis den Cards und More gesponsert hat  .
Viel Spaß und viel Glück
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sonja, ich freue mich dass wir in einem Team zusammenarbeiten dürfen.

    Deine Karte ist wunder,wunderschön, was für eine geschmackvolle Gestaltung, da paßt aber auch alles perfekt zusammen.

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche, einen lieben Gruß von Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Designerteam. Viel Glück und viel Kreativiotät wünsche ich dir.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Kärtchen ist das geworden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß bei Deiner neuen Aufgabe.
    ein ganz wundervolles Kärtchen hast Du gewerkelt.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Eine wunderschöne Karte hast du gemacht!!

    LG Iryna

    AntwortenLöschen
  6. Wau eine wunderschöne Karte einfach perfekt.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, Deine Karte ist ein Traum! Vor allem die Blume ist ein Hingucker!

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere dir liebe Sonja zum DT.
    Die Karte ist wieder wunderschön geworden.
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sonja,

    erst einmal gratuliere ich dir ganz herzlich, dass du beim Designteam dabei sein darfst.

    Deine Karte finde ich wunderschön. Das ist ein sehr süßess Motiv und auch die Farben gefallen mir sehr.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  10. Deine Karte ist so klasse, gefällt mir sehr gut.
    Gratuliere Dir herzlich zum DT Mitglied
    lg gila

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe und viel Spaß als Desinmitglied wünsche ich dir. Deine Karte ist super geworden.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  12. So gorgeous card,I love the image and your papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  13. Ein wunderschönes Candy.
    Ich hüpfe auch in den Lostopf.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  14. Ein tolles Bloghop veranstaltet ihr :-)

    Dann trag ich mich doch gleich mal mit ein :-)

    Liebe Grüße Andrea

    PS: Tolles Kärtchen hast gemacht

    AntwortenLöschen
  15. Dein Werk ist wunderschön. Aber das kann ich eigentlich immer behaupten. Freu mich, dass Du im Team von Cards und More bist und wünsch Dir Viel Spass bei der neuen Aufgabe.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch! Na da werden wir ja wieder tolle Werke bestaunen dürfen.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Ein tolles Kärtchen mit schöner Farbkombi :)) gefällt mir sehr!!
    Glg Anja

    AntwortenLöschen
  18. Und noch ein ganz fabelhaftes Kärtchen. Son Bloghop ist schon was tolles, was es da alles zu entdecken gibt. Herzlichen Glückwunsch zur DT-Mitgliedschaft.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Ein super klasse Kärtchen hast Du gewerkelt. Gefällt mir total gut.

    LG Sebrina

    AntwortenLöschen
  20. eine schöne karte, aber auch die anderen sachen auf deinem blog und dein blog selbst gefallen mir sehr gut!

    lg
    katrin

    AntwortenLöschen
  21. Eine wunderschöne karte Sonja,Glückwunsch zur DT Aufgabe.

    lg
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Sonja,
    herzlichen Glückwunsch zur Teilnahme
    beim Cards and More Designteam.Ich wünsche Dir viel Freude und Spaß an Deiner neuen Aufgabe.
    Deine Karte ist zauberhaft geworden.
    Tja, und nun hüpf ich doch gleich mal weiter und schaue mich auf dem nächsten Blog um :0)
    Ganz liebe Grüße
    tinka

    AntwortenLöschen
  23. Eine wunderschöne Karte!

    Herzlichen Glückwunsch zum DT und ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum DT, du passt wunderbar zu Cards and More mit deinen megatollen Werken!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Sonja,
    deine Karte ist ja echt süß.
    Und Herzlichen Glückwunsch zum DT.
    LG

    AntwortenLöschen
  26. Eine ganz tolle Karte ist das, passt einfach wieder alles perfekt zusammen.
    und dein Zaun ist auch wieder super in Szene gesetzt =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zur Aufnahme ins Design-Team.
    Und deine Karte ist wunderschön geworden.

    lg diana

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Sonja... Du hast einen wunderschönen Blog hier und Deine Karten sind so was von zauberhaft! Ich komme ab jetzt regelmäßig vorbei!
    LG Tini

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥