28. August 2011

Die Gewinner ....

...der beiden Mekka Freikarten stehen fest.
Hallo ihr Lieben,
habt vielen lieben Dank für all die lieben Kommentare und das verlinken meines Blog Candys.
Heute möchte ich die Gewinner der Mekka Freikarten bekannt geben
Ich habe mit meinem Sohn ein kleines Spiel gespielt.
Er sollte mir zwei Zahlen zwischen 1 und 33 nennen und begründen warum.....
Als erstes kam die 13, denn das ist unsere Hausnummer und unser Tino ist an einem 13. geboren.
Dann war da noch die 11
Das ist Maltes Geburtsdatum und wir schreiben zur Zeit das Jahr  2011.
Und somit haben wir die zwei Gewinnerinnen der Freikarten fürs Mekka.
Ich könnte euch ja jetzt zum Nachzählen schicken, aber das wäre echt gemein *find*

Jeweils eine Dauerfreikarte geht an
Sabine und die andere geht an Nicole (freaky)
Herzlichen Glückwunsch ihr beiden, ich freue mich euch auf dem Mekka zu treffen.
Für alle die kein Glück bei mir hatten, schaut mal bei Diana vorbei, sie verlost auch jede Menge Freikarten, was ihr dafür tun müsst lest ihr HIER

Kommentare:

  1. JEEEEAAAAAHHHHHHH

    Ich habe gewonnen. Ohhh ich freu mich. Wie g*** ist das denn.
    Lass dich Knuddeln Sonja.
    Ok mache ich dann persönlich: hihi

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Juchuuuu!! Ich hab's gerade gelesen!! Da freue ich mich ja tierisch! *freu* *hüpf*

    LG; Nicole

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥