22. August 2011

Eine süße....

....Kleinigkeit für Cards und More
möchte ich euch heute zeigen.

Shapeabilities S5-043 Fleur de Lis Doily Motifs Als Grundschachtel habe ich mir eine Pillowbox ausgestanzt und da die Boxen nicht allzu Groß sind habe ich mir den Mini Stempel von Whiff of Joy als Motiv ausgewählt. ich fand ihn als Motiv so genial, weil man ihn mit so vielen verschiedenen Farben colorieren kann. 
Als Hintergrund habe ich mir ein kleines Deckchen ausgestanzt. Cool dafür wären bestimmt auch diese von den Spellbinders gewesen, die es bei Cards und More im Shop gibt . *Hachz* schon wieder ein Teil mehr auf meiner Wunschliste.
Mann kann aber auch super die neue Blumenstanze von Whiff of Joy als Hintergrund  verwenden.....
Danke das ihr auch heute wieder bei mir vorbei schaut...
Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche

Kommentare:

  1. der Stempel ist ja auch süß, sehr hübsch Deine Boxen

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Boxen hast du da gewerkelt, die sind wirklich sehr schön!
    vor allem die lilane gefällt mir besonders gut

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. So gorgeous Sonja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  4. die Boxene gefallen mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. OOhhh.. der Piepmatz ist ja so was von niedlich. Tolle bags hast Du damit gemacht!

    AntwortenLöschen
  6. Juhu Sonja, ist das dein Beitrag für den Blog Hop von cards und more?

    Die Päckschen sind ja klasse! LG nicky

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥