17. August 2011

Handyhülle gehäkelt


Heute habe ich mir für mein Handy eine Hülle gehäkelt, da ich keine Anleitung gefunden habe, habe ich es mal so aus dem Kopf probiert.... und siehe da, es hat super geklappt.
Ganz Stolz bin *freu*
Als Eye-catcher habe ich eine Rose und eine Blume zusammen gesetzt

XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Hallo Flati! Die Handytasche ist total süß geworden! Gefällt mir sehr gut! Ich könnte das nicht -vor allem nicht einfach aus dem Kopf! Kompliment! Der Eyecatcher gefällt mir besonders gut!!!
    liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  2. Hey, Sonja cooooooollllll
    Da passt mein Handy garantiert auch rein oder????
    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wow die schaut ja echt süß aus.... Gefällt mir richtig supi gut....
    Glg Gritt.S.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie süüüüß!!!
    Grüß dich, Anja

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt häkelt sie auch noch! Respekt! :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ganz toll geworden! Hier ist ein Link, wo es eine passende Anleitung gegeben hätte (und auch noch viele andere Anleitungen ;-) ) http://www.garnstudio.com/lang/de/kategori_oversikt.php .
    Lieben Gruß, Verena

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥