13. August 2011

Happy Birthday mein Schatz

Diese Henry Karte hat mein Jüngster zu seinem 10. Geburtstag von mir bekommen und hat sich riesig gefreut, denn er liebt Henry.
 Für die Welt bist du irgendjemand, aber für irgendjemand bist du die Welt.....
Henry habe ich wieder mit Twinklings H2O coloriert
Cinnamon Stick, Chestnut Brown, Blue Ice, Icicles, English Lavender
Die Blume habe ich mit der neuen Stanze von Whiff of Joy gemacht. Sie ist so schnell gemacht und gefällt mir super gut. Die Ränder habe ich mit Distress crackle paint  *picket fence* bestrichen.

 ich wünsche euch ein schönes wochenende
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. Die Karte sieht super aus. Henry mögen meine Kinder und ich auch sehr gerne.
    Happy Birtday noch im Nachhinein an deinen Sohnemann.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Ich verstehe sehr gut daß dein junge sich gefreut hat - ist ja wir immer total knuddelich.

    Ich wünsche mir *daumen sehr fest drücken* daß du irgendwann ein how-to machst denn ich kriege immernoch nicht das colorieren so gut hin.

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥