29. August 2011

Herzverpackung

Hallo ihr Lieben,
Heute möchte ich euch eine Herzverpackung mit dem herzigen Henry zeigen....
Ihr wollt mehr sehen????
Dann schaut auf unserem Design Blog von Cards und More vorbei .
Ihr dürft aber auch gerne hier einen Kommentar hinterlassen  (o:


Habt ihr schon bei unserem Bloghop mitgemacht ????
Alles darüber findet ihr HIER er endet am Mittwoch den 31.08. schaut also noch schnell vorbei, denn es gibt tolle Gewinne......
Diese Blume habe ich mit der neuen Stanze von Whiff of Joy aus alten Buchseiten gestanzt, die Ränder habe ich mit Distress Ink Walnut Stain gewischt. Jede Blütengröße wurde zweimal ausgestanzt und übereinander gelegt, anschließend gewischt und übereinander geklebt. Dann habe ich das ganze noch zusätzlich mit einem der tollen Brads in der Mitte zusammen gehalten.
Zum Schluss wird Blatt für Blatt zerknüddelt und wieder in Form gezupft.
Es entsteht dadurch ein toller Eye-Catcher auf all euren Werken


Kommentare:

  1. WOW - Sonja die Verpackung ist traumhaft schöööön!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Wow - so eine traumhaft schöne Verpackung. Einfach wunderbar. Da ist ja schon die Verpackung das Geschenk.
    GLG claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥