1. August 2011

Ich habe gewonnen ....

...und das gleich zwei mal *freu*
ich bin euch ja noch Bilder von meinem tollen Gewinn bei Dunja von Cards und More schuldig.
Das möchte ich ganz schnell nachholen, ich habe mich so riesig darüber gefreut und möchte euch mit daran teilhaben lassen.
Schaut mal... viele, viele schöne Dinge
und dazu gab es noch dieses tolle Herz, welches Dunja extra für mich gebastelt hat, es hängt jetzt in meinem Flur *freu*
das Foto habe ich mir bei Dunja gemopst, ich bekomme kein so schönes Foto hin....
Und dann hatte ich zu meinem Glück in der Woche auch noch ein weiteres Candy von Bastel_fee gewonnen, sie macht so schöne Häkelarbeiten, aber schaut selbst ....
 Ich wünsche euch eine tolle Woche
XOXO Sonja xx

1 Kommentar:

  1. da hat es das Glück ja besonders gut mit Dir gemeint liebe Sonja :) Ich gratuliere Dir zu dem tollen Gewinn von Bastel_Fee. Die Häkelarbeiten sind auch klasse!
    Freue mich, dass das Hängerchen einen Platz bekommen hat *hihi*

    alles liebe
    Dunja xxx

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥