17. August 2011

kleine Meerjungfrau

Diese kleine Meerjungfrau ist einer der neuen Stempel aus dem neuen Geheimen Herbstkit von Whiff of Joy welche es ab September auch einzeln geben wird.
Es hat solch einen Spaß gemacht sie zu colorieren.
Dieses mal habe ich wieder meine Distress Ink Refill Farben genommen und da ich von den Twinklings H2O so mit Schimmer verwöhnt bin, habe ich ein paar glitzernde Akzente mit den megatollen Wink of Stella Stiften gesetzt.
Leider kann man es auf dem Foto wieder mal nicht erkennen *grummel*
Die Stifte sind Wasservermalbar und geben einen tollen feinen Glitzerschimmer ab.

ich finde sie sieht Ariell der Meerjungfrau sehr ähnlich...
Jetzt wollen wir mal hoffen das der Sommer so langsam  wieder kommt
XOXO Sonja 
Ein kleiner Gruss - Set von 9 TextstempelnHalbperlen - Karibische Welle

Glitzerstifte/Wink of Stella

Kommentare:

  1. deine Meerjungfrau sieht echt fast aus wie Ariel. Du hast sie ganz toll coloriert. Deine Karte ist sehr schön geworden.

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr Edles Kärtchen hast du da gezaubert.
    Mir gefällt der Stempel sehr der wird bestimmt bald bei mir ein zu Hause finden.
    Lg Suse

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥