6. August 2011

Kleines Piraten Notizbuch

Heute möchte ich euch ein kleines Büchlein zeigen welches ich komplett selbst gebastelt habe.
Es ist für unsere neue Challenge von fun with Shapes and more zum Thema
Schnur/Kordel
 Den kleinen Piraten von Nellie Snellen habe ich mit Distress Ink Refill coloriert
Den Wimpel habe ich mit der Stanze und den dazu passenden Stempeln von Whimsy gemacht
Lieben Gruß Sonja xx

Kommentare:

  1. Sieht ja wohl supersüß aus! Und Klasse coloriert! Da paßt alles!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Büchlein ist großartig! Bin schwer beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  3. uiii, das ist ja ein tolles Piratenschatzbüchlein geworden. Tolle Details hast Du eingebaut.

    Liebe Grüße

    Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Oh...das ist ja super süß geworden und wirklich ein ganz tolles Teil!!!! Bin schwer begeistert! =)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Mensch Sonja,da ist Dir ja wieder ein Meisterstück gelungen.Dein Büchlein sieht wunderschön aus und der kleine Pirat ist ja total süüüüüüüüüüüüüüüüß.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Das Büchlein ist grandios liebe Sonja. Der süße Pirat ist so toll coloriert. Die Farbkombi gefällt mir sehr!

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend :)

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  7. So beautiful,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sonja
    Phooaa...dein Büchlein ist echt super genial geworden. Ich bastle auch gerne Bücher aber bin nie auf die Idee gekommen, auch gleich Register einzubauen...einfach toll!

    Gruss
    Ranita

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn! Alleine schon die Idee für das Büchlein. Aber dann noch diese traumhafte Umsetzung. Meine Hochachtung dafür.
    Super toll geworden.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Einfach wundervoll!!!
    Wie du weißt, liebe ich dieses Motiv!

    Schönes Wochenende
    und liebe Grüße
    aus dem "neuen" Seifengarten,

    Biene

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥