16. August 2011

Liebe Grüße Tag

ich finde es muss nicht immer eine Karte sein, wenn man liebe Post verschickt...
Deshalb gestalte ich super gerne mein Herz Tag mit einem Mini Stempel.
Heute ist es wieder mal mein heiß geliebter herziger Mini Henry.

Ein kleiner Tipp zum Lattenzaun. Man kann ihn super in jede beliebige Länge kürzen, so passt er auch auf so ein kleines Tag wie dieses.
 Coloriert habe ich Henry mit Twinklings H2O
Cinnamon Stick,Chestnut Brown Oyster, Apple Blossom, 

Danke das ihr auch heute wieder bei mir vorbei schaut....
  über einen lieben Kommentar würde ich mich freuen
XOXO Sonja 
Halbperlen - SchneeweissLattenzaunSüsse Herzen - 2 Stanzteile

Zig Klebstoff 7g mit 2 Klebevarianten - Feine Spitze
WoJ_vintageLinen_ButtonTwineMINI Stempel - Henry Maus umarmt Herz plus TextGebräuchliche Texte II - 15 Stempel -

Kommentare:

  1. Also

    über solche Post würde ich mich selber wahnsinnig freuen, das sieht so klasse aus...


    Ich muß unbedingt mal wieder selber basteln....

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Lattenzaun ist einfach herrlich. Werde mir diesem bei Mekka gönnen, denn Deine Werke damit sind einfach toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sonja,

    really so absolutely sweet,I just love him!!
    Thank you for telling which colours you have used :)
    I'm holding on to the one I got from you in Zeist
    every body wants the cute tag but I say a a no no that's mine LOL

    Hugs
    Sonja xx

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sonja,

    ohne viele Worte, einfach nur: ABSOLUT GENIAL!!!

    gglg Dunja xx

    AntwortenLöschen
  5. So etwas finde ich total süüüß!

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß *schmelz*, bald ist dein toller Lattenzaun mein.....
    Tolles Tag, typisch flati und mir gefällt es supergut!
    Ganz liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. FAbulous make!! So cute! Juliexx

    AntwortenLöschen
  8. Ach das ist ja wieder so zauberhaft süß.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥