11. August 2011

Mekka Projekt Fortsetzung

Heute geht es gleich weiter mit meinem Mekka Projekt
Die ersten Seiten sind fertig....
Angefangen habe ich mit Henry *welche Richtung?*
Der arme Kerl scheint sich verlaufen zu haben *oje*
Bloss keine Panik, dann verbringen wir halt die Nacht an einem wärmenden Feuer....
um dann am nächsten morgen auf gepackten Koffern auf den nächsten Zug zu warten .
ich bin gespannt was er noch so erlebt 

XOXO Sonja xx

Hab ich doch glatt vergessen, ist er nicht toll mein Lattenzaun? 

Kommentare:

  1. ach ist das rührend, was der kleine Henry alles erlebt. Hoffentlich schafft er es bis zum 10. September pünktlich nach Hagen und kommt nicht total abgehetzt dort an :))
    Eine ganz tolle Idee dieses Buch und vor allem gefällt mir, das Du die verwendeten Farben immer dazuschreibst. Danke!!

    vlg Dunja xx

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sonja,

    richtig süß Deine Henry-Story!!! Und natürlich, wie immer wunderbar gearbeitet - absolut zauberhaft!!!
    GGLG ANDREA

    AntwortenLöschen
  3. I love these cards, best wishes.

    AntwortenLöschen
  4. ohhh man... total gut wie immer.. der kleine Henry ist total schnuckelich:)

    AntwortenLöschen
  5. So zauberhaft. Ich bin total begeistert.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiiebe Henry - deine Colorationen und Karten sind spitze!! Auf welches Papier stempelst du? (Ich habe neulich das erste Mal mit H2O coloriert und auf Karteikarte funktionierte das nicht wirklich...)

    VG und ein schönes Wochenende
    Antje

    AntwortenLöschen
  7. ein supersüßer Kerl,und der Lattenzaun ist ein Hammer.Die Colorierung :Spitze.
    Bin begeistert ..LG Erni

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥