10. August 2011

Mekka Projekt mit Henry

Heute möchte ich euch mein Cover für mein Mekka-Projekt zeigen.
Es wird sich alles um Henry Maus drehen....
Henry in allen Lebenslagen, am Strand, zum Geburtstag, im Urlaub......

Ich finde den neuen Henrystempel von unserem Whiff of Joy Logo so toll...
Coloriert habe ich mit Twinklings H2O
Cinnamon Sick, Cedar Wood, Jasper Red, English Lavender
Seit neuestem bekommt ihr bei Whiff of Joy alte Buchseiten zum verbasteln und für die Blume die ich verwendet habe gibt es eine tolle Stanze.
Oben rechts in der Ecke seht ihr ein kleines Stück Lattenzaun, es ist aber nur ein drittel vom gestanzten Zaun (das Original misst 15 cm), den habe ich für Whiff of Joy entworfen und bin ganz stolz darauf, denn er ist einfach genial .

Ich wünsche euch einen tollen Tag
XOXO Sonja

Kommentare:

  1. WOW - Sonja - sieht echt spitzenmäßig aus!!! Ich freue mich schon auf mehr Seiten - ich hoffe Du zeigst sie auch auf Deinem Blog - für die die leider zu Hause bleiben und nicht zum Mekka kommen!

    LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja, wow sieht klasse aus u der neue stempel super süß. schönes buntes werk!!!

    wir sehen uns am Mekka :-)

    LG Renate

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein supertolles Stück und ich freue mich schon riesig, denn ich habe gestern gerade meine Reise nach Mekka bzw. zum Mekka gebucht...! :-)

    LG Antje

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥