8. August 2011

MJ-Henry ....

 
heute möchte ich euch wieder eines meiner Notizbücher zeigen....
Dieses mal habe ich den MJ-Henry Digistamp von Whiff of Joy verwendet, ich finde er macht sich gut darauf.
Coloriert habe ich Henry mit Twinklings H2O, irgendwie habe ich es geschafft, das die Farben dermaßen Glitzern, das er total schlecht zu Fotografieren war .
An den Ohren und im Gesicht kann man es noch gut erkennen....

XOXO Sonja

Kommentare:

  1. absolut genial liebe Sonja. Hach, was soll ich bloss immer sagen, es ist immer das selbe mit Dir :-) Deine Coloration ist super gelungen und das glitern steht dem Henry ausgezeichnet.

    herzliche Grüße
    Dunja xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    na wenn das nicht mal Obercool ist!!!
    Super auch von den Farben.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde diesen Henry so süss. Und Du hast ihn so schön in Szene gesetzt.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ganz einfach mega-süß und wahnsinnig toll coloriert! Toll!
    Lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sonja
    So ein cooles Notizbüchlein...und das Motiv ist echt super genial...genau wie die kombinierten Farben und all deine Details...Suuuper!

    Lg,
    Ranita

    AntwortenLöschen
  6. Love your fabulous card, adorable image.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  7. So gorgeous card,I love the image anf the colours.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  8. Hi Sonja,

    der Henry Stempel ist ja toll, den kannte ich noch gar nicht. Und Deine Coloration ist einfach Klasse, gefällt mir!

    Liebe Grüße, Yvonne.

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das Büchlein ist großartig! Sieht super aus!

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥