19. August 2011

Neue Handytasche gehäkelt

Da es meinem Handy etwas zu eng in der ersten Handytasche war, habe ich sie meiner Freundin geschenkt. Ihr Handy ist etwas schlanker als meines *lach*
Nun brauchte ich aber eine neue Handytasche
Und da ich ja auch eher auf knalle bunt und verspielt stehe, habe ich mir als Eye-Catcher nun einen FliePi-Button mitten drauf genäht.
Kinderkram? Neeeeee, ich finde es klasse 



Kommentare:

  1. Wow,ich liebe diese handy tasche.
    Sehr schön gemacht
    Lg Agnesxx

    AntwortenLöschen
  2. So gorgeous Sonja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. Sieht superschön aus deine Häkelei und das ohne Vorlage, super. Das kleine Bild darauf mit dem Pilz ist bestimmt sehr aufwendig und vorallem eine Fiesel-Arbeit, also mir könnte dein Handy Täschen auch gefallen.

    LG und ein schönes Wochenende

    Clarissa

    AntwortenLöschen
  4. Ich find sie auch total klasse!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. das sieht total schön aus !! Ich habe mir so´n FliePi Button auf `ne Jeansjacke genäht und werde immermatio wieder drauf angesprochen

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥