18. August 2011

Schulanfang

Heute beginnt bei uns wieder die Schule, da kann der Sommer ja endlich kommen ....
Diese Karte und Pillowbox habe ich im Auftrag einer Freundin gebastelt, ihr kleiner Neffe wird am Samstag Eingeschult.
Diese Pillowboxen sind superschnell gebastelt. Als Hintergrund für das Motiv habe ich die neue Blumenstanze von Whiff of Joy verwendet, die passt prima.

XOXO Sonja 
D1329_NestedFlowers3Pünktlich zum Unterricht - plus TextSchule-Zubehör

Kommentare:

  1. Wonderful card Sonja, sweet image and pretty papers.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  2. Deine Einschulungskarte gefällt mir sehr gut. Du hast super passendes Papier verarbeitet. Das hätte ich neulich auch gut gebrauchen können. Und das Motiv ist natürlich auch klasse.

    LG von Renate

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte deine Karte auf facebook gesehen, und bin schnell hierher gehopst (hier kann man besser sehen :P).
    Der ist klasse geworden, der Blumenstanze in "flach zu benutzen war eine tolle Idee, finde ich auch das es super dazu passt.
    Und ganz verliebt bin ich in das HG Papier der ist toll.
    LG Ana

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥