31. August 2011

Tasche fürs Mekka...

Heute morgen kam mir die Idee eine Tasche für meine Mekka-Tauschies zu verschönern.
Die letzten zwei Jahre hatte ich ja meine schöne Flati-Box mit, doch dieses Jahr sind meine Tauschies etwas umfangreicher geworden.... also musste eine neue Transportmöglichkeit her....
Und hier ist es nun das gute Stück
Es passt auch noch super zu der neuen Challenge von Whiff of Joy
Pink and Pearls
Falls jemand von euch etwas zum Tauschen hat und gerne mit mir tauschen möchte...ihr findet mich beide Tage bei Whiff of Joy am Stand.
Diesen tollen Riesen Schnörkel findet ihr bei Cards und More im Shop, als ich ihn letzte Woche bekam, war ich sofort verliebt. Sooft brauche ich zwar keine Riesen Schnörkel, aber dieser war ein *must have* und ich denke, jetzt gebrauche ich ihn doch öfters.....

Kennt ihr diesen Stempel von SU?
Den hätte ich ja sooooo gerne, doch leider gibt es ihn bisher nicht zu kaufen....*heul*
Zum Glück durfte ich mir ein paar gaaaaaanz viele Abdrücke machen....

Kommentare:

  1. Deine Tauschi-Tasche ist wundervoll Sonja. Die Gestaltung ist wieder ein mal erste Sahne :-)
    Der Schnörkel passt wirklich gut.

    ganz liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Teil hast Du aber den richtigen Auftritt!!!
    Deine Tasche ist wunderschön !
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Tauschlie-Tasche ist Dir mal wieder sowas von gelungen, hab auch nichts anderes von Dir erwartet. ;-)

    lieben Gruß
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja eine super idee eine eigenen tasche für die mekka schenklis zu gestalten. schaut super genial aus :-)

    bis zum mekka :-)
    lg renate

    AntwortenLöschen
  5. wahnsinn... was für eine geniale Idee!!! Sieht total klasse aus deine Tasche...ein wunderwerk für sich^^
    Freu mich schon total aufs Mekka und werde garantiert bei euch vorbeischauen - muss ja auch mein Kärtchen abgeben ^^

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ist die Tasche geworden. Ganz toll.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. This is fabulous!
    Love al the details!

    Thanks for joining the Whiff of Joy challenge.

    hugs, Durvina

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Tasche ist großartig!

    AntwortenLöschen
  9. This is such a gorgeous creation. Love the colours and the details also. Thanks for joining us this fortnight at Whiff of Joy. Hugs Michele x

    AntwortenLöschen
  10. What a gorgeous 3d creation!! I just love your design and all the details!! Gorgeous use of the images and sentiments. Thanks for joining the WOJ challenges this week!!
    ~Chris

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥