1. August 2011

Whiff of Joy News

Und wieder möchte ich euch eines der neuen Henry Motive von Whiff of Joy zeigen...

Coloriert habe ich mit Twinklings H2O und den Glitzerstiften *Wink of Stella*, die sich übrigens mit Wasser vermalen lassen . Damit kann man noch zusätzlich schöne glitzernde Effekte in die coloration bringen .
Nun wollen wir mal langsam auf besseres Wetter hoffen.....
ICH WILL SONNE

Diese Produkte von Whiff of Joy habe ich verwendet:
Zig Klebstoff 7g mit 2 Klebevarianten - Feine SpitzeFilm Strip Ribbon - Tim Holtz - 3 yards A317_Adventures with a friendWoJ_vintageLinen_ButtonTwineGlitzerstifte/Wink of StellaPerlen Brads - BlauHalbperlen - Stürmischer HimmelDistess ink - walnut stainInk Blending Tool Inkssentials

Kommentare:

  1. Hallo Sonja, das ist ja echt eine süße Karte! Auf dem Mekka kann ich mir die neuen Stempel ja ansehen *freu*

    AntwortenLöschen
  2. So beautiful card,I love the image and the colours.
    So gorgeous papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  3. hallo sonja,
    diese karte ist so herzig und du hast sie wunderschön gemacht / coloriert!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  4. Oh fabulous card Sonja, what a great image and colours.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  5. ho das ist ja so sweet
    xoxo Ba

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sonja
    Ich hoffe es geht dir gut. Ich bin nach einer längeren Pause wieder da :-)
    Nun aber zu deiner Karte...die ist echt super genial und das Motiv finde ich super...zudem hat es ein Fröschlein drauf...was will man mehr..hihi.
    Ganz liebe Grüsse aus CH
    Ranita

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥