14. August 2011

WoJ Herz und Candy

Gestern hatten wir wieder mal ein ganz spontanes Basteltreffen bei mir.
Da keiner von uns so genau einen Plan hatte, was wir denn schönes basteln wollten, kam mir die Idee, das jeder von uns vieren ein Herz nach der Vorlage von Katharina (von Whiff of Joy) basteln sollte.
Als kleinen Anreiz, hatte ich für die drei jeweils eine Freikarte für das Stempel Mekka.
Die liebe Anja hat sich riesig gefreut, Ivi war leicht bedröppelt, da sie dieses Jahr leider arbeiten muss und Tanja hat fast geheult, weil sie ihre Mekka Karte schon seit Wochen teuer bezahlt an der Pinnwand hängen hat. So ein ärger aber auch....
Auch wenn die Beiden ja nun keine Freikarte bekommen haben, haben sie mir trotz allem ihr Herz geschenkt, welche ich mit nach Hagen nehmen werde.
Aber auch ich habe ein Herz gebastelt, welches ich euch heute schon zeigen möchte.
Mein Lattenzaun musste unbedingt mit aufs Herz

Mir war irgendwie nach rosa, sieht man das?
Was man auf dem Foto leider nicht sieht, ist der tolle Schimmer von den Wink of Stella Stiften. Da sie Wasservermalbar sind, kann man super zum guten Schluss, feine Akzente auf die coloration bringen. Bisher habe ich 6 Farben.... Die sind so toll, die anderen werde ich mir auf jeden Fall auch noch holen
Da die liebe Tanja und die liebe Ivi ihre Freikarten nicht brauchen, möchte ich sie an zwei von euch verlosen.
Was müsst ihr dafür tun?
Verlinkt mein Candy auf eurem Blog
Hinterlasst mir hier einen Kommentar mit dem vermerk das ihr gewinnen möchtet, denn nur die kann ich dann berücksichtigen.
Wenn ihr mögt, tragt euch als Verfolger ein, ich würde mich freuen
Das Candy Endet am 27. August

Und nun wünsche ich euch viel Glück
XOXO Sonja



Ich bringe dir mein HerzHalbperlen - LotusblüteLattenzaun

D1327_NestedFlowers2Ein kleiner Gruss - Set von 9 TextstempelnPerlen Brads - Pink
Glitzerstifte/Wink of Stella

Kommentare:

  1. Huhu liebe Sonja,
    was für eine tolles Candy. Da möchte ich mit viel Glück gewinnen. Denn gleich bei ersten Kommentar hat sehr wenig Glück. *denk

    Möchte so gerne nochmal hin.

    Dein Herz absolut wunderschön gewerkelt und man sieht wie immer liebevoll gemacht. Mach weiter so!

    Candy Bild habe ich auf mein Sidebar verlinkt.

    Ganz liebe Grüße
    Kathy "Marushy"

    AntwortenLöschen
  2. Moin Sonja
    gestern war Susanne bei uns...wir hätten Dich auch gerne dabei gehabt!!!
    Basteltreffen sind was Tolles...ich wäre auch gerne bei Dir dabei gewesen.

    Ganz liebe Grüße
    Ilona
    PS sehr schönes Candy!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dieses Candy wär auch was für mich :-) ... und schon bist Du auf meinem Blog verlinkt :-). Im letzten Jahr hat's nicht geklappt, deshalb steht das stempelmekka in diesem Jahr als Pflichttermin auf dem Programm. Vielleicht hab ich ja Glück? :-)
    lg serafeena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Flati, vielen Dank für die Chance. Hab mich kurz entschlossen, doch nach Hagen zu fahren, weil ich noch nie dort war und bin auf Dich und Katharina sehr gespannt. Mal schauen ob ich auch Glück habe.
    Dein Herz ist ganz zauberhaft geworden. Schönen Sonntag wünsche ich Dir.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    also, dein Herz sieht super KLASSE aus. Ich bewundere euch Stempler ganz doll.
    Fahre jedes Jahr auf's Mekka (hab es ja nicht so weit!) , doch so richtig rangetraut habe ich mich da noch nicht. Aber vielleicht traue ich mich diese Jahr mal, etwas auszuprobieren, wenn ich wieder dort die tollen anregungen sehe und wenn ich dazu noch die Karte gewinnen würde, hätte ich ja auch schon mehr Geld für den anfang!!!.
    DANKE für's Teilhanben an deinen tollen Werken und eine Verlinkung auf meinem Blog gibt es jetzt auch.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. oh, I would like to take part in this candy, and I need in Fortune. I keep my fingers crossed. Thanks for the chance! I linked it on sidebar in my blog.
    Hugs. Larisa. xx

    AntwortenLöschen
  7. So dann Drücke ich allen mal die daumen das wenigstens zwei glück haben. aber auch ohne candy komme ich gerne bei dir stöbern.alle deine werke sind echt toll.
    lg uschi

    AntwortenLöschen
  8. Deinen Blog verfolge ich ja schon länger. Ach was wäre es toll, einmal auf dem Mekka shoppen zu können und vor allem Dir mal über die Schulter zu sehen beim colorieren ;) Also versuche ich jetzt mal mein Glück mit einer Karte.

    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Das sind ja liebevoll gestaltete Sächelchen.

    Ich werde auf jeden Fall zum Mekka kommen und würde mich freuen, dich mal wieder zu treffen...und eine Karte habe ich auch noch nicht am Start.

    Ganz liebe Grüße von Marina.

    AntwortenLöschen
  10. Das Herz ist herzallerliebst geworden!! Und da die Bahnfahrt nach Hagen schon gebucht ist, versuche ich es doch jetzt mal mein Losglück, um vielleicht bei dir die Eintrittskarte zu ergattern.

    VG und einen schönen Sonntag,
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sonja,

    da stelle ich mich mal mit an und hoffe das ich vielleicht eine der Freikarten gewinne. So könnte ich dich doch noch real kennenlernen.
    Natürlich würe ich mich auch freuen Euch andere kennen zu lernen.

    liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Flati,

    das Herz ist echt bezaubernd schön...und auch diese "RosaTöne" gefallen mir super gut...vllt habe ich ja das Glück, und kann mir dieses Herz auf dem Stempel Mekka persönlich anschauen...;)

    Habe das Candy in meiner Sidebar verlinkt...;)

    LG

    ILONA aka schnuti

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Flati, ein wunderschönes Herz hast Du da gemacht!! Das ist natürlich für die Beiden doof gelaufern, aber nun Glück für uns *g* Danke das Du uns die Chance gibst dieses tolle Candy zu gewinnen!!
    Ich habe Dein Candy auf in meiner Sidebar verlinkt und ich würde super gerne eine Karte gewinnen!! *ganzfestDaumendrück*

    LG, Nicole
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  14. HuHu Flati,
    auch ich werde mein Glück herausfordern und versuchen Dein Candy zu gewinnen ;-)

    Mal sehen vielleicht ist mir ja das Glück hold.

    Verlinkt habe ich Dich auf meinem Blog

    wünsche Dir noch einen schönen Tag

    liebe Grüße Link

    AntwortenLöschen
  15. Hi Sonja, ich würde auch gerne dein Candy gewinnen. Zwar ist es bis Hagen ganz schön weit, aber mit kostenlosen Eintrittskarten bekomme ich meinen Gatten eventuell rum. -lach-
    Dein Candy hab ich auf meinem "ganz frischen" Blog verlinkt.
    Das rosa Herz ist zuckersüüüß!!!
    Liebe grüße aus dem Erzgebirge
    erzibügelchen

    AntwortenLöschen
  16. hüpf... tolles candy...
    du machst immer so tolle sachen, ich komm immer wieder gern guckennn...

    AntwortenLöschen
  17. Schade für die Zwei, aber für uns ein tolles Candy. Verlinkung auf meinem Blog ist fertig und jetzt versuch ich auch mein Glück.
    Ich freu mich auch schon die Werke auf dem Mekka dann in live bewundern zu dürfen.

    Bis dann! LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Hi,
    würde die Karten auch sehr gerne gewinnen!
    Lg, Eva

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Flati,

    ich möchte auch sehr gerne bei deinem Blog Candy mit machen und eine Karte gewinnen!
    Das ist natürlich sehr schade für die beiden.

    Deine Werke sind immer richtig toll und ich verfolge deine Basteleien schon seit Jahren!

    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sonja,
    da möchte ich mein Glück doch auch mal versuchen!
    Das Herz sieht übrigens klasse aus!
    Einen schönen Sonntag

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Sonja,
    wir werden am Sonntag auf dem Mekka sein. Zum Pflichtprogramm in diesem Jahr gehört auf jeden Fall der Twinkling-WS bei WoJ - vielleicht lernen wir uns ja dort persönlich kennen!!
    Dein Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  22. Hi Sonja,

    na, dann versuch ich mal mein Glück. Konnte mich noch nicht entscheiden. Deine WErke sind übrigens toll und die Colorationstipps aus Zeist hab ich schon erfolgreich angewendet.

    AntwortenLöschen
  23. So gorgeous,I love the image and your papers.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Sonja,

    Dein Herz ist toll geworden und Mekka ist einfach Pflicht. Ich bin an beiden Tagen dort und würde mich über eine Freikarte richtig freuen.
    Ich freu mich auch, Dich am Whiff of Joy-Stand zu sehen.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Hi Sonja
    Ich hatte das Glück mit Dir Jahr, schon mit dir ein paar Minuten geplaudert zu haben, bei der Creativa, vieleicht hast du auch jetzt bei der Stempel Mekka auch ein paar Minuten frei für mich. Hatte damals ein paar tolle Tips von Dir mit nach Hause genommen.
    Ich muss erlich gestehen das ich Katharinas Vorlage von der Form her nicht so toll fand, aber deine Umsetzung finde ich toll, vieleicht weil Rosa eien von meine lieblings Farbe ist...
    Deine Neue Stanze ich klasse, steht ganz oben auf die Wünschliste.
    LG Ana

    AntwortenLöschen
  26. Super, super schön! Leider habe ich keinen Blog, sonst hätte ich mein Glück mal versucht ;o)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Sonja, das ist tolles Candy, dass du gestartet hast. Ich möchte auch mein Glück versuchen und habe dieses Candy auf meinem Blog verlinkt.

    Ich überlege schon länger, mal wieder zum Mekka zu fahren. Vielleicht habe ich ja mal Glück und komme doch noch hin.

    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Sonja,

    das ist ja toll, dass du noch zwei Karten über hast. Bisher konnte ich mich noch nicht entscheiden, ob ich hingehe, aber eine Freikarte würde mir die Entcheidung erheblich erleichtern.

    Dein Herz ist übrigens auch klasse geworden - schöne Farben und schöne Details.

    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  29. Huhu,

    das Herz ist ja total süß. Ich würde auch gern mit in Deinen Lostopf hüpfen. Ich war noch nie auf dem Mekka und würde gern diesen Jahr hinfahren.

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  30. Huhu

    ohhhh jetzt erst gesehen und noch schnell reingehüpft in den Topf.
    Dieses zu gewinnen das wäre schön :-)

    lg
    Erinnyn

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Sonja,

    ich freue mich jedes Jahr nach dem Mekka schon aufs Mekka im nächsten Jahr - ja, so ist das wohl, wenn man süchtig ist =) Sehr gerne nehme ich an Deinem Candy teil. Ist ne liebe Idee von Dir, die Karten nun zu verlosen.

    Hab das Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Susi's Bastelwelt

    AntwortenLöschen
  32. hallo sonja
    schade, kann ja nicht gewinnen,
    habe leider keinen block
    aber, wir haben uns ja schon in
    zeist getroffen und ich komme auch
    mit sylke u inge nach hagen
    ich denke, dann sehen wir uns
    auch lg frida
    daisy15100 (bastelelfe)

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Sonja,

    was für ein schönes Herz- ich mag den Wichtel total gerne... und ich finds total klasse, dass Du uns die Chance gibst die Karte fürs Mekka zu gewinnen. Ich bin momentan noch so hin- und hergerissen... der Gewinn der Eintrittskarte würde mich bestimmt schnell überzeugen *g* und es wäre toll, Dich in Action zu sehen!

    Liebe Grüße

    Simone

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥