9. September 2011

20. Stempel-Mekka Hagen

Morgen ist es endlich soweit *freu*
Das SempelMekka , auf das wir Stempler alle so sehnsüchtig warten....
Wenn ihr auch hinkommt, dann schaut doch beim Whiff of Joy Stand vorbei und sagt uns “Hallo” :)
 

Hier zeige ich euch ein paar Vorschauen auf die tollen, neuen Produkte, die wir extra für das Mekka mit dabei haben. Es zahlt sich aus bei uns vorbei zu schaun, wir haben auch noch andere tolle Angebote und Überraschungen für euch!
preview_newStempelmekka2   preview_newStempelmekka1
     preview_newStempelmekka   preview_newStempelmekka3



Kommentare:

  1. Oh, wenn man das so sieht ist man doppelt traurig - das man nicht dabei sein kann. Aber ich wünsche Dir liebe Sonja ein wundervolles Mekka-Wochenende - in Gedanken bin ich dabei!!! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sonja,
    wünsche Dir viel Freude beim Stempel- Mekka kann leider nicht dabei sein, erstens bin ich gerade in Urlaub, und zweitens wäre es auch von zuhause zu weit weg.
    Liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Zum Glück ist Hagen so weit weg!!!
    Man kann sich ja einreden, dass das gut ist.
    Denn so spare ich mir einen Haufen Geld!
    Dabei würde ich sehr gerne vorbei schauen.
    Na ja, dann muss ich eben hier gehen, wenn es mal wieder bei Stuttgart stattfindet.
    Ich war dieses Jahr nicht, weil unser Umzug bevor stand.

    Ich wünsche euch viel Freude und Erfolg am Wochenende!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Vorschau!
    Freu mich schon riesig auf morgen und komme ganz gewiss auf ein "Hallo" vorbei :D

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Jippieh - ich freue mich schon. Ich komme auf jeden Fall bei euch vorbei.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  6. Juhu, ich freue mich auch schon auf morgen und komme ganz bestimmt vorbei. Nicht nur auf ein Hallo *lach*

    LG
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Nur auf ein Hallo zu kommen....???? Unmöglich ... :D
    Ich freue mich sehr auf Mekka, und bin schon sehr gespannt auf die Neuigkeiten.
    Wünsche dir viel Spaß am Wochenende.
    Bis gleich :P
    LG Ana

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥