19. September 2011

Bildmarlana

Mittlerweile gibt es von Bildmarlana supersüße Stempel, ich finde es klasse wie sie sich mit der Zeit entwickelt haben.
Besonders goldig finde ich dieses Motiv, genau passend für Geburtstagskarten, oder einfach so....
Kleine und große Mädels freuen sich über solch ein Motiv auf der Karte bestimmet.
Coloriert habe ich es mit Twinklings H2O und zusätzlich noch mit den tollen Glitzerstiften von Kuretake *Wink of Stella*
 Der Text ist von Whiff of Joy , ebenfalls die Blume, die ich mit einer der tollen Whiff of Joy Dies gemacht habe . Unter der Blume habe einfach mal die tolle Schneeflocke  Winters Juwel Die  von Whimsy Stamps gepackt, es fällt gar nicht auf das es eine Schneeflocke ist und meine Blume hat einen tollen Hintergrund.....
Apropo  Hintergrund, es gibt bei Jacqueline im Shop viele tolle Marianne Design Eline's Huis Clear Stamps, die man hier und da einfach mal mit auf die tollen Designpapiere Stempeln kann.
Ich wünsche euch eine tolle Woche



Kommentare:

  1. I read your blog with google translate tool, I'm enjoying reading your review/story and will come back later.

    thanks
    list of xbox 360 games

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonja, Deine Karte ist wieder superschön und die Bildmarlana Motive finde ich auch sehr schön. Ein paar habe ich schon, weil sie Münder haben und total niedlich sind. Und die Farben Deiner Karte sind wieder perfekt aufeinander abgestimmt.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥