23. September 2011

Briefmarken

 
Ich habe mal wieder eine kleine Inspiration für euch auf dem Whiff of Joy Tutorial Blog
Im Oktober wird es weihnachtliche Briefmarken Stempel bei Whiff of Joy geben. Diese kann man super mit den Ranger Produkten  Sticky Back Canvas und Distress embossing powder verwenden. Man kann sie natürlich auch einfach so Stempeln.... aber diese Variante gefällt mir auch super ...


Kommentare:

  1. What a beautiful card Sonja.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Flati,

    deine Karte ist natürlich wie immer der HAMMER!!!!
    Super edel!!!

    Wir müßen unbedingt mal wieder telefonieren oder uns sehen!!!

    Knuddelz Ivi

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich gut aus.
    Die stempeln mag ich auch sehr gerne.

    Gruße Erna

    AntwortenLöschen
  4. Die Briefmarken sind ja echt ne Wucht, wieder einmal ein klasse Kärtchen und eine traumhafte Coloration!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥