2. September 2011

egal was....

heißt unser neues Thema bei
Egal was, finde ich genial...., denn ich bastle zur Zeit nicht so gerne Karten und so habe ich mir eine neue kleinere Dose für meine Distress Ink Refill Farben gebastelt.
Die Idee zu der kleineren Dose habe ich von meiner lieben Freundin Anja, die wiederum hatte die Idee von mir *lach*
Denn ich hatte ja schon mal eine solche Dose gepimpt, nur in einer viel größeren Ausführung.....
Dieses ist nun meine neue Dose, ich nenne sie
*Distress TO GO* *gg*
Dieser Henry, ich nenne ihn ja Liebevoll Urhenry, denn es ist der, der seit bestehen von Whiff of Joy auf den Plakaten , Flyern und Co zu finden ist, gehört ja mit zu meinen liebsten Stempeln.....
Deshalb musste er auch unbedingt mit auf die Dose. Und damit ich nicht auf die Idee komme, die Dose zu verschenken, habe ich einfach meinen Namen mit vorne drauf gestempelt. OK es gibt viele die Sonja heißen, aber sie bleibt trotzdem bei mir.
Die Blume habe ich wieder mit einer der praktischen Blumen Stanzen von Whiff of Joy gemacht,in die Mitte noch schnell eines der tollen Perlenbrads .... die Blumen gehen ratz fatz und sehen auch noch gut aus . Ein kleines Stück von meinem Gartenzaun durfte auch nicht fehlen, auf die Zaunspitzen habe etwas von dem weißen Distress Crackle Paint von Ranger gestrichen, ich liebe das.....

Die Farbtabelle von Ranger hab ich mir für die Größe der Dose passend ausgedruckt und einlaminiert. 
Jetzt kommt noch von der entsprechenden Farbe je ein Tröpfchen auf das passende Farbfeld.
 und so schaut sie nun von Innen aus 


Habt ihr eigentlich schon auf den Kalender geschaut?
Nur noch 1 Woche dann ist Mekka *freu*
Und für die, die noch keine Karte für das Mekka haben... die liebe Diana von  Scrap'n Stampin verlost noch bis Sonntag zwei Karten, also schaut nochmal bei ihr auf dem Blog vorbei.


Kommentare:

  1. Die Dose ist wunderschön geworden, gefällt mir total gut, liebe Sonja!

    Den Henry mag ich totaaaal und ich finde, er eignet sich prima zum Paper piecing, habe ich jetzt auch schon ein paar Mal mit diesem Motiv gemacht.

    Wirklich gelungen <3

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sonja,

    Absolutely Gorgeous way to stash your Distress ink.
    Little sad ,I made something like that for my DT ;( ;)
    We just had the same idea ...must sit in our name LOL

    Hugs Sonja
    xx

    AntwortenLöschen
  3. Ideaal, deze oplossing...heb het zelf in de grote versie maar wil ook iets kleiner...veel plezier ermee.

    Warme groetjes,
    Anita

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥