3. September 2011

Gastdesigner bei Stempeleinmaleins die zweite....

Das Team vom  Stempeleinmaleins
und ich.... möchten euch heute einen Workshop von meinen selbst gemachten Knöpfen vorstellen.
Viele von euch kennen ihn schon und haben auch schon fleissig ihre eigenen Knöpfe danach gebastelt.
Aber es gibt mittlerweile wieder viele viele neue Bastler und Stempler , die es vielleicht noch nicht kennen.
Ab und an muss man auch altes wieder hervor holen *lach* den Workshop dazu findet ihr HIER
Damit es aber nicht langweilig wird, habe ich natürlich extra eine Karte für heute gebastelt.
Als Motiv habe ich mir einen der neuen LeLo Stempel ausgesucht, die es ab heute bei LeLo im Shop zu kaufen gibt.
 Bei dieser Karte sind meine Knöpfe eine fette Spinne und ein kleiner Geist...
Das ist ja das schöne daran, man kann mit so vielen schönen Stanzern ganz schnell und einfach passende Knöpfe herstellen...

Schaut unbedingt auf dem Stempeleinmaleins Blog vorbei, damit ihr all die Ideen des Designteams nicht verpasst.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥