19. September 2011

Gesegnete Weihnachten

 Meine Karte ist für die Challenge von Wild Orchid Challenge
a Christmas Sketch 
und für *The Crazy Challenge * 
Monthly Christmas Challenge
NO RED - NO GREEN
~~~~~~~
Zur Zeit macht es mir sogar Spaß schon die ein oder andere Weihnachtskarte zu basteln, ist ja auch gar nicht mehr so lange hin ......
Für meine Karte habe ich meine neueste Tilda genommen, sie war die Einzige vom Mekka, die ein neues zu Hause bei mir bekommen hat ....
Der Schriftzug *Gesegnete Weihnachten, ist einer von vielen  neuen Clear Stamps die es ab dem 1.Oktober bei Whiff of Joy geben wird.
Das JOY habe ich mit dem tollen Vintage Alphabet von Tim Holz gestanzt 
Irgendwie musste ich ganz viele Röschen auf diese Karte packen. Dunja hat in ihrem Shop eine kleine Auswahl an Papierröschen, zu einem super Preis . Da kann man ruhig mal ein paar mehr auf seine Karten packen .

Coloriert habe ich die Tilda mit 
Gesicht: Pink Cloud, Chiffon Pink
Kleid: Go Navy
Haare: Rich Cocoa
Teddy: Cinnamon Stick
Socken: Go Navy, 
Glitzerstifte Wink of Stella: Farblos blau, braun


Kommentare:

  1. WOW - Sonja Deine Karte ist traumhaft schön - ich kann voll verstehen das Du der kleinen Tilda Asyl gewährt hast - die ist zuckersüß - und auf die neuen Textstempel freue ich mich schon! LG ANDREA

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deine Karte und auch die Tilda...zuckersüß!!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Is die schön, hach mir wird ganz weihnachtlich um mein kleines Herzchen...

    LG, Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Nächte sind jetzt doch schon recht kühl, kein Wunder das du Lust auf Weihnachtskarten bekommst. Dein Kärtchen ist so zauberhaft und die kleine, neue Magnolia so sweet.

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  5. What a beautiful card.

    Hugs Riet.xx

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Karte gefällt mir. Die Farbkombi ist klasse und es gibt so viele süsse Details. Die Tilda darf sich bei mir auch inzwischen zuhause fühlen.Lach

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  7. Oh ist das eine schöne Karte,da passt alles zusammen.Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Karte ist toll! Super Farben!

    AntwortenLöschen
  9. Alle denken schon an Weihnachten, da muß ich wohl auch bald anfangen, Deine Karte ist wieder ganz toll geworden, ich finde immer, mit einer Tilda liegt man immer richtig.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  10. Ohh, ein Traum von Karte ... tolle Farben für ein Weihnachtskärtchen und der Schriftzug ist ja mal echt klasse. Bin auf den 1. Oktober gespannt bei WoJ. Klasse coloration im übrigen mal wieder, bin immer hin und weg!
    Lg Michi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sonja, die karte schaut ja sooo herzig aus mit der lieb drein schauenden Tilda u diese braun-kombi ur schön!!

    liebe Grüße RENATE

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥