27. September 2011

Gesegnete Weihnachten

Heute möchte ich euch wieder eine der tollen Deckchen Stanzen vorstellen ...
Für diese Karte habe ich die Stanze
Canadian Kaleidoscope Doily verwendet . Mit der Metall Adapter Platte lassen sich die Deckchen mühelos ausstanzen.
Dieses Zubehörteil, die Adapter-Platte, wurde u.a. für Cuttlebug Benutzer entwickelt, die damit in der Lage sind, feinere Details zu stanzen / schneiden. Dies ist ein spezieller Edelstahl und soll das Schneiden der filigranen Details vereinfachen.
Gerne können Sie sich folgendes Produktvideo anschauen

 Leider ist die Karte etwas überbelichtet, aber ich kann sie nicht nochmal Fotografieren, da sie schon in einem Wanderpaket gelandet ist...
Der Spruch *gesegnete Weihnachten gehört zu einem der tollen neuen Clear Stamp Sets die es ab dem 1.Oktober bei Whiff of Joy geben wird.
Auch der kleine goldige Engel designed von Norma Fickel ist ab dem 1.Oktober im Shop von Whiff of Joy erhältlich.
Coloriert habe ich sie mit den tollen Glitzerstiften *Wink of Stella* von Kuretake 

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte geworden und tolle warme Farbtöne.

    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Deine Karte sieht klasse aus.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥