13. September 2011

Glückspilz

Heute möchte ich euch eine Karte zeigen, auf der ich einen Teil meiner Mekka-Beute verarbeitet habe.
Die Pilze sind von Magnolia, ich liebe Fliegenpilze, deshalb musste ich sie unbedingt kaufen.
Meine nächste *Beute* waren die tollen Blumen die es bei Whiff of Joy gab, es wird sie schon bald  in verschiedenen Farben im Shop geben. Auch mit den tollen selbstklebenden Halbperlen habe ich mich bei Whiff of Joy neu eingedeckt, sie sind zur zeit ein muss auf meinen Werken
Bei Jacqueline habe ich mir die Stanze zum selbermachen der Röschen  von Marianne Design ausgesucht, somit kann ich meine Rosen nun bei bedarf selber rollen *freu*
Die FliePis habe ich mit den tollen Glitzerstiften Wink of Stella von Kuretake coloriert. Das tolle Funkeln kann man auf dem Bild leicht erkennen, es ist soooo genial 


Irgendwie fehlte mir noch eine Kleinigkeit auf der Karte, da lief mir doch die kleine LeLo Maus über den Basteltisch und schwupp ist sie auch noch mit unter die Pilze gehüpft und schaut nun zu der kleinen Schnecke hinauf 
Für meine Karte habe ich dann noch eine der tollen  CL-Schablonen verwendet
Es ist die.... English Tea Party Doily
und mit der Adapterplatte die es jetzt für die vielen Diversen Stanzmaschinen gibt, klappt es auf Anhieb mit dem Stanzen der Filigranen Elemente wunderbar. Jetzt muss ich mich nicht mehr über nicht ausgestanzte Filigrane Teile ärgern...
Schaut auch mal auf unserem Design Blog von Cards und More vorbei, dort findet ihr noch viele andere tolle Produktbeispiele

Kommentare:

  1. Sehr süß geworden - die Pilze sind mir glatt entgangen - aber die kann ich auch nicht so richtig colorieren - Deine sind super coloriert - und die Schnecke ist ja sowas von knuffig da oben drauf. Das Lelo-Mäuschen paßt auch Klasse dazu.
    Knuddel Dich lieb
    Andrea-Emmi41
    P.S. Hab Dich wieder mal mit Deinem Knopf-WS verlinkt - ist ok, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Very lovely card, great colouring, love the doily and the flowers.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sonja.....
    ist das eine wunderschöne Karte!!!
    Die Pilze......wirklich ein Traum. Sowas würde ich mir bei Magnolia kaufen. Bei den Püppchen fehlt mir einfach immer noch der Mund!!
    Das Drumherum bei Deiner Karte ist wirklich ein Traum. Kann mir Deine Freude richtig gut vorstellen.....obwohl wir uns nicht persönlich kennen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein wunderschönes Werk!
    Einfach toll kombiniert.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Adorable, beautiful card Sonja.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

Lieben Dank das ihr euch die Zeit für ein paar liebe Worte nehmt ♥